Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Schiedsrichter Oliver Thome wird gesperrt    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 30. Oktober 2019

Der Unparteiische Oliver Thome sorgte im September für Schlagzeilen als er nach den Übergriffen auf Unparteiische seine Kollegen öffentlich zu einem wilden Streik aufgerufen hatte. Nun berichtet die Saarbrücker Zeitung, dass Thome, der bereits zuvor von Einsätzen zurückgezogen wurde, nun bis Februar 2020 gesperrt wurde. Grundlage für die Sperre sei eine Entscheidung des Kreisschiedsrichterausschusses Westsaar. „Ich habe bislang nur durch die Medien davon erfahren“, sagt der Unparteiische aus Wadern in der Saarbrücker Zeitung. Bis zehn Tage nach Erhalt einer schriftlichen Information über die Entscheidung kann Thome Einspruch einlegen. Nimmt er dies wahr, befasst sich der Verbandsausschuss auf Landesebene mit dem Fall.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 30. Oktober 2019

Aufrufe:
1391
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Ave (PID=15764)schrieb am 30.10.2019 um 18:10 Uhr
Da soll wohl einer Mundtot gemacht werden.
 
 7  
 5

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03