Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: "Katastrophal verteidigter Eckball"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 11. November 2019

Der FC Palatia Limbach musste sich am 15ten Spieltag der Verbandsliga Nordost dem Aufsteiger des SV Schwarzenbach auf eigenem Platz mit 1:2 geschlagen geben. Tim Pommerenke (13.) brachte die Palatia zunächst mit 1:0 in Front, ehe Marin Dujmovic (22.) und Maximilian Murr (90.) für die Wende sorgten und den Gästen drei Punkte sicherten.
„Ihr jüngster 2:0-Sieg gegen Bildstock hat gezeigt, dass man sie auf keinen Fall unterschätzen darf. Wir werden alles dafür geben, um das Spiel zu gewinnen. Die Entwicklung der Jungs steht weiterhin im Vordergrund – und wir wollen Siege holen“, sagte Palatia-Trainer Patrick Gessner vor der Partie gegenüber der Saarbrücker Zeitung. Und sein Schwarzenbacher Kollege Jan Berger fügt an: „Wir müssen als Mannschaft auftreten. Dann haben wir auch dort unsere Chance.“
Am Ende hatten die Gäste das bessere Ende auf ihrer Seite: "In einem einseitigen Spiel brachten es unsere Jungs nicht fertig den Sack zu zumachen. Sage und schreibe drei Standards reichten Schwarzenbach für einen 1:2 Erfolg.", heißt es von Seiten der Palatia. "Fahrlässig wurden massenweise Chance liegen gelassen. So das es kam wie es kommen musste. In der 93. Minute kassierte man durch einen katastrophal verteidigten Eckball das 1:2. Mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen. Jetzt muss man sich hinterfragen und diese Woche anständig arbeiten. Am Sonntag ist eine Rechnung mit dem SV Hellas Bildstock offen."
Auch der SV Schwarzenbach blickt auf seiner Facebook-Seite auf die Partie in Limbach zurück: "Unsere erste Mannschaft gewann glücklich gegen einen starken FC Palatia Limbach auswärts mit 1:2. Nach einem 1:1 Pausenstand konnte Limbach keine seiner zahlreichen Chancen verwerten. Dem SVS gelang dann tatsächlich in der Schlussminute noch der Lucky Punch durch Marc Schäfer. Wir freuen uns auf das Saisonfinale gegen Euch im nächsten Jahr bei uns!", blickt man beim Aufsteiger schon in den Mai nach vorn.
In der Tabelle der Verbandsliga Nordost steht der SV Bliesmengen-Bolchen mit 35 Punkten weiter auf Rang eins der Tabelle, die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim folgt mit 34 Punkten auf Rang zwei. Das Spitzenduo kann sich von den Verfolgern etwas absetzen: Mit 28 Punkten folgt der SV Hellas Bildstock auf Rang drei, der FC Palatia Limbach steht mit 20 Zählern auf Rang 20. Der SV Rohrbach und der SV Schwarzenbach folgen mit 19 Punkten punktgleich auf den Rängen sieben und acht.
Am kommenden Sonntag, den 17. November 2019 empfängt die Palatia um 14:30 Uhr den SV Hellas Bildstock, der SV Schwarzenbach reist zeitgleich zum VfB Theley.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. November 2019

Aufrufe:
1086
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03