Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Bugarcici: "Das macht keinen Spaß!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 17. November 2019

Der FC Niederwürzbach empfängt am Sonntag, den 17. November 2019 den SV Bruchhof-Sanddorf zum Verfolgerduell der Kreisliga A Bliestal. In der Vorwoche gab es eine 1:4-Schlappe beim Tabellenzehnten des SSV Wellesweiler.
"Wir haben derzeit viele Verletzte und Kranke“, erklärte FCN-Trainer Patrick Bugarcici in der Saarbrücker Zeitung. Sechs Spieler sind aktuell im Krankenschein und fünf Dauerverletzte, vor allem die Einstellung habe aber jüngst nicht gestimmt, habe man den Gegner doch nicht ernst genommen.
Die vielen Ausfälle sind aber nicht das einzige Problem. Ein normaler Trainingsbetrieb sei auch daher nicht möglich, weil einige Spieler kuriose Ausreden präsentieren um dem Training fernzubleiben. Bugarcici will nur noch Akteure einsetzen, die im Training erscheinen. „Das macht momentan gar kein Spaß. In einem Training unter der Woche habe ich mit drei Feldspielern und einem Torhüter da gesessen. Da haben wir dann wieder nicht trainiert. Das letzte richtige Training ist, glaub‘ ich, bereits sechs Wochen her. Und das zeigt sich dann natürlich auch auf dem Platz“, meint Bugarcici, der nicht an einen Punktgewinn gegen den SV Bruchhof-Sanddorf glaubt. Und unser allgemeines Ziel lautet, die Mannschaft im Winter und dann auch im Sommer mit Leuten zu verstärken, die Lust am Fußball haben und nicht lieber mit der Freundin einkaufen gehen, anstatt zu trainieren.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. November 2019

Aufrufe:
1801
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
VorabMeister (PID=28900)schrieb am 17.11.2019 um 14:34 Uhr
Hochmut kommt halt vor dem Fall,Respekt .Ihr werdet nie Meister .
 
 23  
 3

KeinerTipp (PID=28456)schrieb am 17.11.2019 um 18:34 Uhr
Wenn man nur noch Söldner hat, die nicht mit dem Verein identifizieren und auch nicht dafür interessieren, ist noch mehr von der Sorte holen nicht gerade die beste Lösung. Bin mal gespannt wann das Kartenhaus endgültig zusammenbricht. #dieKriegskasseistgutgefüllt
 
 18  
 2

Die Nr.1 (PID=9796)schrieb am 17.11.2019 um 21:48 Uhr
Ja da hat er recht ttaining mit bugacici hat echt nie spaß gemacht ^^
 
 6  
 3

Kein Premiumkommentar 😂 (PID=867)schrieb am 18.11.2019 um 10:04 Uhr
So geht es heutzutage leider vielen Vereinen. Viele Spieler überschätzen sich total und meinen sie könnten alles. An der PS 4 scheint das auch zu klappen. Moral gleich null! Hauptsache die Haare liegen Sonntags schön und bunten Schläppchen passen!
 
 3  
 0

Ohne Worte (PID=17590)schrieb am 19.11.2019 um 22:20 Uhr
Bugga das du überhaupt Trainer bist du verhöhnst deine Mannschaft!!!! Nach diesem Bericht werden ich mehr ins Training kommen
 
 3  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03