Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Hans: "Nennen ihn Jupp Heynckes"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 17. November 2019

Der FV Oberbexbach steht nach eine 1:2-Heimniederlage gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler mit 7 Punkten auf dem Vorletzten Tabellenplatz. Daniel Schmelzer (7.) konnte den FVO zunächst in Front bringen, ehe Dominik Jost (44.) und Felix Schuler (75.) die Partie zu Gunsten der Gäste drehten.
Beim FVO herrscht nach der Rückkehr von Ex-Trainer Frank Kiefer auf den Trainerstuhl eine Aufbruchstimmung. „Der FVO ist für ihn eine absolute Herzensangelegenheit. 2012 wurde er als Spielertrainer mit uns Meister der Bezirksliga Neunkirchen. Nun springt er bereits zum zweiten Mal nach 2017 als Interimslösung ein. Wir nennen ihn schon scherzhaft den Jupp Heynckes von Oberbexbach“, meint der FVO-Vorsitzende Oliver Hans in der Saarbrücker Zeitung. Kiefer sei vor allem ein Motivationscoach und habe eine klare Spielidee. Das Saisonziel des FVO ist der Klassenverbleib und die Spieler seien nun gefordert.
Am kommenden Sonntag, den 23. November 2019 um 15:30 Uhr empfängt der FVO zum Nachholspieltag des Schiedsrichter-Streiks die SF Walsheim. Die SpVgg Einöd-Ingweiler empfängt den Spitzenreiter des SV Genclerbirligi Homburg zum Homburger Derby.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. November 2019

Aufrufe:
1177
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03