Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Albrecht: "Tabelle lügt nicht!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 7. Dezember 2019

Die SG Hassel schloss das Fußballjahr 2019 mit einem 3:1-Heimerfolg gegen die FSG Parr-Altheim ab und steht damit zum Jahresende mit 32 Punkten auf Rang sechs der Tabelle während die FSG mit 36 Zählern Rang vier inne hat.
Rüdiger Hauck (3.) brachte die Gäste zunächst früh in Front, ehe SGH-Spielertrainer Jens Albrecht (51., 75.) die Partie per Doppelpack drehte. Patrik Obert (88.) sorgte letztlich für die Entscheidung.
„Wir waren früh durch einen individuellen Fehler im Aufbauspiel in Rückstand geraten. Anschließend hatten wir zehn bis 15 Minuten gebraucht, um das 0:1 zu verdauen. Wir haben dann aber ab der 25. Minute ein für unsere Verhältnisse sehr gutes Spiel gemacht“, erklärte SGH-Trainer Albrecht in der Saarbrücker Zeitung. "Bislang sind wir absolut im Soll. Wir hatten es uns ungefähr so vorgestellt. Wenn man das Spiel heute gesehen hat, weiß man, was eigentlich möglich gewesen wäre“, sagte der Trainer. „Man muss aber fairerweise sagen, dass uns die Konstanz fehlt. Nach zwei, drei guten Spielen hatte man immer wieder zwei, drei schlechtere Spiele drin. Die Tabelle lügt nicht. Wir stehen genau dort, wie wir uns präsentiert haben.“ Im weiteren Saisonverlauf gehe es nun darum, mehr Konstanz an den Tag zu legen. „Sollte uns das über sieben, acht, neun oder sogar zehn Spiele gelingen, können wir auch noch etwas höher in der Tabelle klettern“, meinte Albrecht.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 7. Dezember 2019

Aufrufe:
1615
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
DW11 (PID=343)schrieb am 06.12.2019 um 09:46 Uhr
Hassel könnte um den Aufstieg mitspielen, aber der Trainee lässt ja den Königstransfer nur in der 2.Man spielen!!
 
 0  
 1

Beobachter  (PID=42795)schrieb am 06.12.2019 um 17:58 Uhr
Wer bitte soll das sein ?
 
 3  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03