Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Masters: SFV nimmt Stellung zu Ticket-Chaos    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 21. Januar 2020

Beim Online-Ticketverkauf für das Masters-Finale erntete der Saarländische Fußballverband (SFV) mächtig Kritik, auch weil der Verkauf zu früh möglich war und viele fans daher leer ausgingen. Darufhin erntete der SFV einen Shitstorm im Netz und reagiert nun auf seiner Facebook-Seite mit einem Statement:

"Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde, wir haben jeden einzelnen Kommentar zum gestrigen Vorverkauf zum 28. Volksbanken-Masters gelesen und nehmen eure Kritik sehr ernst.

Der Andrang auf die Tickets war überwältigend. Bei 900 verfügbaren Karten bleibt es leider nicht aus, dass eine Vielzahl an Fußballfans leer ausgeht und deswegen enttäuscht ist. Aufgrund der Kapazität der Saarlandhalle können wir nicht mehr Karten für den freien Verkauf zur Verfügung stellen.

Es kursieren darüber hinaus Gerüchte, dass teilweise das Kartenkontingent der teilnehmenden Vereine für den öffentlichen Verkauf freigegeben wurde. Diese Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit. Allen acht Vereinen wird wie geplant ein Kontingent von 240 Tickets für ihre Fans zur Verfügung gestellt.

Es gab einen Countdown, der aufgrund der früheren Freischaltung nicht hilfreich war, sondern für Verwirrung sorgte. Die Einrichtung des Countdowns war ein Fehler der Geschäftsstelle, über den wir uns selbst wahrscheinlich am meisten ärgern. Leider kann dieser Fehler im Nachhinein nicht mehr korrigiert werden. Wir können nur versprechen, daraus zu lernen und den Vorverkauf bei dem nächsten Event zu optimieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Natürlich versuchen wir, jeden Einzelnen und jede Einzelne von euch zufriedenzustellen, darum haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, einen Online-Verkauf einzurichten, sodass jeder die gleichen Chancen hat, beim Volksbanken-Masters live dabei zu sein.

Wir können verstehen, dass einige von euch unzufrieden mit dem gestrigen Ablauf sind und dass bei unserem Lieblingssport Fußball auch mal die Emotionen kochen. Wo Menschen arbeiten, passieren unglücklicherweise auch Fehler und diesen müssen wir uns nun eingestehen. Wir nehmen uns eure Kritik zu Herzen und werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird.

SFV Geschäftsstelle"





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 21. Januar 2020

Aufrufe:
1373
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Fan (PID=3680)schrieb am 21.01.2020 um 23:47 Uhr
Ihr seid so erbärmlich Null Plan, wie man sowas organisiert.... Aber was soll man auch erwarten?!
 
 4  
 2

Matze (PID=11296)schrieb am 22.01.2020 um 06:21 Uhr
Wenn der neue Vize Präsident des SFV Stopp T. heißt, wird es ja viiiiiiiiiieeeeellll besser........
 
 7  
 5

Meister (PID=8084)schrieb am 22.01.2020 um 08:27 Uhr
Lieber Matze. Warum schüttest Du so viel Häme und Spott über Herrn Stopp aus? Das grenzt ja bald schon als mediales Mobbing. Trage lieber etwas sinnvolles in diese Diskussionsrunde bei. Das wäre besser.
 
 8  
 2

Matze (PID=11296)schrieb am 22.01.2020 um 17:53 Uhr
@Meister. Nur ER kann uns mit seinen verschiedenen Posten im Fussball retten. Das ist DER Mann an der Spitze der Pyramide....
 
 2  
 3

Zuschauer (PID=1646)schrieb am 23.01.2020 um 07:25 Uhr
Ich suche noch 2 Karten. Bitte melden :)
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03