Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Neuwahlen beim FV Biesingen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 23. Januar 2020

Der FV Biesingen überwintert in der Bezirksliga Homburg mit 37 Punkten auf Rang drei der Tabelle. Am vergangenen Samstag trafen sich 42 Mitglieder im FVB-Sportheim zur Generalversammlung: "Die Generalversammlung wurde am Samstag von Hans-Jürgen Priester (Vorstand Finanzen und Geschäftsbetrieb) mit den Begrüßungsworten an die 42 erschienenen Mitglieder eröffnet. Nach der Totenehrung hielt Stefan Alexander (Vorstand Sport) sein Resumee der vergangenen zwei Jahre und hob hierbei besonders die vergangene Spielzeit der aktiven Mannschaft hervor, in welcher man das Achtelfinale des Saarlandpokals sowie einen beachtlich sensationellen dritten Platz in der Bezirksliga Homburg (85:39 Tore bei 63 Punkten) erreichte. Mit der Erwähnung der Ehrungen der Schiedsrichter beendete Stefan seinen Beitrag.", berichtet der Verein.
"Im Anschluss wurde von Werner Ansel (Vorstand Instandhaltung, Technik) die geleisteten Arbeiten am und im Sportheim, insbesondere der Neuanstrich der Innenräume sowie den Austausch aller Lampen in LED-Lampen erwähnt. Als nächste größere Aufgabe wurde der Neuanstrich des Außenbereichs in naher Zukunft in Aussicht gestellt. Wichtig und auch zeitintensiver wird auch in Zukunft die Pflege des neuen Kunstrasenplatzes sein. Heiko Arnold (Vorstand laufende Organisation) appellierte an die Helferbereitschaft der Mitglieder, da es immer schwieriger werde, bei Vermietungen des Sportheims, Sportfesten, Veranstaltungen etc. helfende Hände zu finden.", heißt es vom FVB. "In der Folge ergriff erneut Stefan Alexander, dieses Mal in seiner Funktion als Jugendleiter das Wort. In der laufenden Saison stelle man eine neugegründete G-Jugend, eine D- sowie B-Jugend. Insgesamt spielen beim FVB 32 Jugendspieler."
Auch Neuwahlen standen an und wurden mit folgendem Ergebnis abgeschlossen: Vorstand Finanzen und Geschäftsbetrieb: Hans-Jürgen Priester, Vorstand Sport: Stefan Alexander, Vorstand laufende Organisation: Heiko Arnold, Vorstand Instandhaltung, Technik: aktuell nicht besetzt, Jugendleiter: Stefan Alexander, Beirat: Werner Ansel, Marc Steis, Nico Bohr, Kerstin Wahl, Christoph Közle, Carlos Kretschmer, Volkmar Fusy, Daniel Lissner, Kassenprüfer: Klaus Müller, Carsten Walle, Platzkassierer: Volkmar Fusy, Mustafa Aichouba.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 23. Januar 2020

Aufrufe:
1193
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03