Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Albrecht: "Geiles Turnier von uns"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 23. Januar 2020

Der SV Rohrbach konnte sich bei den St. Ingberter Stadtmeisterschaften in der Ingobertushalle im Finale in der Verlängerung mit 3:1 gegen die SG Hassel durchsetzen. „Ich hatte bereits vor dem Turnier zur Mannschaft gesagt, dass ich vor dem näher rückenden Abschied noch einmal gerne Stadtmeister werden würde. Der Schlüssel zum späteren Erfolg war Christoph Schneider mit seinem Sechserpack gegen den TuS Rentrisch. Es war gegen Hassel ein enges und nervenaufreibendes Finale. Ich bin glücklich und freue mich für die Mannschaft“, sagte Der Rohrbacher Spielausschuss-Vorsitzende Renzo Ortoleva in der Saarbrücker Zeitung.
Hassels Coach Jens Albrecht ist zufrieden mit dem Abschneiden seines Teams: Ich hatte noch kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit eine gute Chance, als Yannik Dettweiler klasse reagieren konnte. Wir haben alles in die Waagschale geworfen, was möglich war. Es war ein geiles Turnier von uns. Wer hier war, hat mitbekommen, wem die Sympathien in der Halle gehört haben.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 23. Januar 2020

Aufrufe:
1093
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03