Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Germann: "Spaß am Fußball haben"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 28. Januar 2020

Der FSV Jägersburg II steht in der Verbandsliga Nordost mit 3 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und hat somit zum Jahreswechsel bereits 16 Punkte Rückstand auf einen sicheren Nicht-Abstiegsplatz. Chefcoach Peter Eiden und sein Co-Trainer Klaus Koch haben bei der FSV-Reserve bereits vor der Winterpause das Handtuch geworfen. Aus 16 Spielen gab es in der ersten Saisonhälfte einen Sieg, 14 Niederlagen und einen Nichtantritt zu verbuchen.
Neuer Mann an der Seitenlinie der FSV-Reserve ist Goran Jurisic, der bis in den Herbst den Landesligisten der ASV Kleinottweiler trainierte. „Er hat in Kleinottweiler über Jahre hinweg gut gearbeitet und kann vor allem auf Erfahrung mit jungen Spielern zurückblicken. Von daher versprechen wir uns einiges von seiner Verpflichtung“, erklärt Jägersburgs Vorsitzender Martin Germann in der Saarbrücker Zeitung. Abgänge gab es im Winter keinen, ein Nachwuchsspieler solle zur FSV-Reserve wechseln, der Wechsel sei aber noch nicht unterschrieben. Die Rückkehr von einigen zuvor verletzten Akteuren im Aktivenkader macht der FSV-Reserve Hoffnung. „Uns ist es wichtig, dass die jungen Spieler noch einmal Spaß am Fußball haben und noch bis zum Saisonende ein paar Erfolgserlebnisse feiern können“, betont Germann.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 28. Januar 2020

Aufrufe:
1084
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03