Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Schwalbach wechselt nach Eppelborn    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Jürgen Weber, 31. Januar 2020

Den ersten Sommerabgang hat die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim gemeldet. Mirco Schwalbach wechselt im Sommer zum FV Eppelborn in die Saarlandliga bzw. - wenn der Aufstieg gelingen sollte - in die Oberliga. Vor zwei Jahren wechselte Mirco von der A-Jugend des FC 08 Homburg (Regionalliga) zur SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim und konnte sich dort unter Trainer Rubeck stetig weiterentwickeln. Jetzt ist der nächste Schritt in der Entwicklung logisch.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Jürgen Weber, 31. Januar 2020

Aufrufe:
1891
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Dreist (PID=16896)schrieb am 31.01.2020 um 23:17 Uhr
Hat da der Trainer von dem FV Eppelborn ein wenig in seinem alten Verein Spieler abgeworben...
 
 12  
 0

gast (PID=14019)schrieb am 01.02.2020 um 11:08 Uhr
da hat er wohl viel von rubeck gelernt
 
 9  
 2

Meister (PID=8084)schrieb am 01.02.2020 um 17:24 Uhr
Wenn ich so einen Schwachsinn lese. Wie soll ein Spielbetrieb funktionieren, wenn man nicht Spieler anfragt, ob sie bei einem Verein spielen wollen? Das ist doch normal, dass man anfragt.
 
 8  
 8

Thomas Gehmschrieb am 02.02.2020 um 13:24 UhrPREMIUM
meine Gedanken als neutraler Beobachter: Mirco Schwalbach ist 20 Jahre jung, und wenn er die Möglichkeit hat, in der kommenden Saison sogar Oberliga zu spielen, warum sollte er diese Chance nicht versuchen zu nutzen?

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 13  
 0

Beobachter (PID=25196)schrieb am 05.02.2020 um 18:07 Uhr
Sehe ich auch so wenn man die Möglichkeit bekommt sollte man den Schritt wagen bevor man es irgendwann später mal bereut. Ich habe ihn schon ein paar mal spielen sehen guter Techniker und Freistoß Schütze wo er noch ein bisschen zulegen muss ist bei den Zweikämpfen aber da kann er sich vielleicht Rat bei seinem glaube ich Onkel holen (Berse) der hat früher als Libero alles weggeflext (aber fair) meistens. Wünsche dem Jungen für seine sportliche Zukunft alles gute !!!
 
 6  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03