Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Castiglione wechselt zur Palatia    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 13. Februar 2020

Der FC Palatia Limbach überwintert in der Verbandsliga Nordost mit 20 Punkten auf Rang neun der Tabelle. Nun gab die Palatia einen weiteren Sommer-Neuzugang bekannt. "Zur kommenden Saison 2020/21 konnten wir Mittelfeldtalent Fabio Castiglione vom Saarlandligisten FC 08 Homburg verpflichten. Fabio spielte bis zur U13 bei uns im Jugendbereich und wechselte anschließend zum FC Homburg. Dort im Leistungsbereich spielte er Regionalliga und durchlief als Stammspieler alle Jugendmannschaften ab der U14. Seine beiden ersten Aktivenjahre spielte er im Saarlandligateam des FCH. Herzlich Willkommen zurück bei der Palatia! Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg.", heißt es vom Verbandsligisten.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. Februar 2020

Aufrufe:
1236
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03