Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: "Werbung für den Kreisliga-Fußball"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 11. März 2020

In der Kreisliga A Bliestal konnte der SV Bruchhof-Sanddorf mit einem 3:2-Last-Minute-Sieg beim TuS Lappentascherhof für Schlagzeilen sorgen. Daniel Weiß (25.), brachte den TuS in Front, ehe Stefan Rothe (30.) für den Ausgleich sorgte. Auch nach dem Pausentee gingen die Hausherren durch Marco Stoltz (75.) in Führung, Pascal Walter (89., 90.) sorgte aber mit einem Doppelschlag für die Wende. Daniel Weiß (90. + 4. / TuS Lappentascherhof) sah in der Schlussphase die Rote Karte.
"Wie schon im Hinspiel bei der DJK Münchwies stellte sich das Team des TuS auch am gestrigen Spieltag gegen den SV Bruchhof-Sanddorf e.V. nicht clever genug an. Auf schwierigen Platzverhältnissen begann die Partie recht ausgeglichen. In der 20. Minute erzielte Daniel Weiß die Führung für die Heim-Elf. Bruchhof spielte zu diesem Zeitpunkt in einer kampfbetonten aber stets fairen Partie gut mit. In der 35. Minute gelang den Bruchhofern dann der Ausgleich. Bis zur Halbzeit und zu Beginn der ersten 25 Minuten der zweiten Spielhälfte ließen beide Teams weitere hochkarätige Chancen liegen, wobei Lappentasch zu diesem Zeitpunkt deutlich näher an der Führung war. In der 75. Minute ging der TuS durch den Teffer von Marco Stoltz verdient mit 2:1 in Führung. Im Grunde machte man dann bis zum Schluss keine gravierenden Fehler. Dennoch schaffte es Bruchhof auf aus dem Nichts zwei weitere Treffer (89. und 90.+2) zu erzielen während Lappentasch auf der anderen Seite weitere Chancen nicht nutzen konnte.", fassen die Hausherren die Partie zusammen.
"Am Ende stand der TuS ohne Punkte da. Der Mannschaft kann man jedoch keinen Vorwurf machen. Vom Einsatz und Willen war es sicherlich die beste Partie der Saison. Spielerisch war auf dem nassen Geläuf einfach nicht mehr drin. Was bleibt ist der Blick auf den kommenden Sonntag mit dem Gegner DJK Bexbach sowie der Blick auf die bereits 10 Punkte enteilte DJK 1929 Münchwies der man bereits zum jetzigen Zeitpunkt zur Meisterschaft gratulieren könnte.", so der Verein weiter. "Ein Dank und die Gratulation geht an dieser Stelle auch nach Bruchhof-Sanddorf. Das Spiel und der Umgang auf und neben dem Platz waren Werbung für Kreisliga Fußball!"
Durch den Sieg steht der SV Bruchhof-Sanddorf mit 32 Punkten auf Rang vier der Tabelle nur noch einen Zähler hinter dem TuS, der auf Rang zwei schon zehn Punkte Rückstand auf den Tabellenführer der DJK Münchwies hat. Am kommenden Sonntag, den 15. März 2020 um 15:00 Uhr empfängt der SV die DJK St. Ingbert zum Gastspiel, der TuS Lappentascherhof reist zur DJK Bexbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. März 2020

Aufrufe:
1228
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03