Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: DJK trauert um treuen Fan    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 12. März 2020

Die DJK Elversberg steht mit 36 Punkten auf rang drei der Kreisliga A Saarpfalz nur drei Punkte hinter dem Klassenprimus des FC Palatia Limbach II. Nun trauert man um einen der treusten Anhänger: "Am vergangenen Wochenende war es leider etwas Still auf unserer Facebook Seite. Und es wird heute noch ein kleines bisschen "Stiller". Eine treue Seele, bekannt in den eigenen Kreisen als "DJK Ultra Fan" ist leider verstorben. "Uli" Dahm, der Vater unseres damals Rekordtorschützen Meikel verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 55 Jahren. Dies hat uns wirklich sehr geschockt, denn Uli war auch nach dem Wechsel seines Sohnes zur TuS Rentrisch immer weiter unsere DJK anfeuern. Man wird seine Fachsprüche, fröhliche und doch sehr trockene Art vermissen, aber stets in Erinnerung haben. Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten der Familie. Machs gut Uli...", heißt es vom Verein.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. März 2020

Aufrufe:
1254
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03