Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Rubeck: "Ansonsten alle verlängert"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. April 2020

Die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim musste zum Start ins neue Jahr den Spitzenplatz in der Verbandsliga Nordost abgeben. Die Planungen für die neue Saison sind aber in vollem Gange. Mit Coach Peter Rubeck musste die SG keinen Vertrag aushandeln: „Ich habe nämlich vor dieser Saison einen Zweijahresvertrag unterschrieben“, berichtet Rubeck in der Saarbrücker Zeitung. Auch die Kaderplanungen sind mittlerweile fortgeschritten. Mirco Schwalbach (FV Eppelborn) und Michael Güngerich (Karriereende) werden den Verein verlassen. „Ansonsten haben alle Spieler, darunter auch mein Co-Spielertrainer Frederic Stark verlängert“, berichtet Rubeck.
Piero Ortoleva (SV Rohrbach), Lorenzo Stefan (FC Homburg II) und Luca Rau (U19 FC Homburg) sind neu bei der SG. Den Wechsel von Maximilian Blug (FC Palatia Limbach) zur SG hat die Palatia unterdessen dementiert.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. April 2020

Aufrufe:
1801
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Ilse (PID=22350)schrieb am 06.04.2020 um 10:09 Uhr
Zur Info ihr seit Verbandsligisten,verlängert ich Lach mich Tod. Lebt mal in der Realität Ihr Selbstdarsteller
 
 8  
 13

Bawewofan  (PID=2338)schrieb am 06.04.2020 um 10:58 Uhr
Gerüchten zufolge habe ich gehört, dass marcel ecker stark umworben wird und auch wechselt .
 
 3  
 1

Meister (PID=21462)schrieb am 06.04.2020 um 11:47 Uhr
@Ilse. Bei Dir muss ja der Frust tief sitzen, wenn man hier Deine Kommentare so verfolgt. Rechtschreibung wäre auch mal was zum Lachen.
 
 10  
 6

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 07.04.2020 um 02:20 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 0

Erebus (PID=9796)schrieb am 07.04.2020 um 06:57 Uhr
Manuel Weydmann wechselt doch zu Rohrbach 3 ?
 
 6  
 8

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03