Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Bigvava: "Würden wir in Kauf nehmen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 15. April 2020

Die SG Blickweiler-Breitfurt liegt in der unterbrochenen Landesliga Ost mit 26 Punkten auf Rang zehn der Tabelle. Auch in der kommenden Saison wird Melori Bigvava an der Seitenlinie das Kommando inne haben. „Wir haben schon entschieden, dass ich weiter das Training leite. Wir haben uns so sehr auf die Rückrunde gefreut, konnten mit einem 4:1-Sieg in Furpach starten und haben dann zu Hause gegen das Spitzenteam Genclerbirligi Homburg zu Hause remis gespielt, mit vier Punkten war das ein guter Start ins neue Jahr. Nach oben und unten geht wohl nicht mehr viel, deshalb trifft die Unterbrechung uns sportlich nicht so sehr, aber wir hätten gerne weitergespielt und wären auch froh, wenn es bald weitergehen würde“, sagt der 57-jährige gegenüber FuPa. „Wir können nun nicht gemeinsam trainieren, ich kann nur hoffen, dass sich jeder fit hält. Wenn es weiter geht, sollten wir bereit sein, aber keiner weiß, wann das sein wird“, macht ihm auch die Ungewissheit über die Fortsetzung der Spiele Probleme.
Wochenspiele zur Fortsetzung der Saison sind dabei eine Option zur Fortsetzung der Liga: „Da haben wir vielleicht weniger Probleme als andere Vereine, das würden wir dann in Kauf nehmen“, sagt der frühere Stürmer. Personell wird es wie meist keine große Veränderungen geben. „Wir haben einige Spieler, die zu uns kommen, können da aber noch keine Namen nennen. Steven Becker, der fast alle Spiele bestritten hat, wird zum FV Biesingen wechseln, ansonsten stehen noch keine Abgänge fest. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil des Teams bleiben wird“, blickt der frühere FCS-Spieler voraus.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. April 2020

Aufrufe:
1260
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03