Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Werfen die Flinte nicht ins Korn"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 30. April 2020

Die ASV Kleinottweiler ist mit einem Punkt abgeschlagenes Schlusslicht der Landesliga Ost und liegt schon zehn Zähler hinter dem Vorletzten des FV Oberbexbach. Dennoch würden einige der Szenarien bei einem Abbruch der Saison für den Klassenverbleib des Tabellenletzten sorgen.
„Wir werfen die Flinte so lange nicht ins Korn werfen, wie es rechnerisch möglich ist, falls es nun im Mai oder erst im September mit dem alten Stand weitergeht. Im Fußball ist schon so viel passiert und vielleicht kommt uns die Pause ja gelegen. Wir hatten gegen Oberbexbach ein ganz enges Spiel, das hätten wir nicht verlieren brauchen dann wären es jetzt vier statt zehn Punkte Rückstand. Leider war das Rückspiel auch schon, so dass es kein direktes Duell mehr gibt“, sagt Senat Memedovski, der nach der Trennung von Goran Jurisic das Team zusammen mit Sebastian Wnuk betreut gegenüber FuPa.
Er ist sich sicher, dass sein Team nun besser auftreten wird und noch Punkte holen würde. „Das hängt auch damit zusammen, dass Tobias Wagner nun wieder mitspielen kann. Er war die ganze Runde über in Weinheim beschäftigt und konnte da kaum mit uns trainieren. Der hat uns echt gefehlt. Aber wir müssen ehrlich sein, wir haben einen Punkt aus neunzehn Spielen geholt. Sportlich würden wir die Klasse nun nur noch halten, wenn wir eine Serie hinlegen und der Vorletzte drin bleibt. Wir müssen damit rechnen dass das nicht klappt. Wenn es beim alten Stand weitergeht, wird es wahrscheinlich am Ende nicht reichen“, schätzt Memedowski die Lage ein.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 30. April 2020

Aufrufe:
1217
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03