Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Jubiläum & Stadtmeisterschaft abgesagt    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. Mai 2020

Der Kreisligist des SV Bruchhof-Sanddorf wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Die Feierlichkeiten erhalten durch die Corona-Krise aber einen Dämpfer: Am 15. Mai 2020 hätten eigentlich die Sektkorken knallen sollen. „Leider macht uns die Coronavirus-Pandemie einen gewaltigen Strich durch unsere Planungen“ sagt der Vorsitzende Björn Kunz im Pfälzischen Merkur. Am 15. Mai 2020 war der Auftakt der Veranstaltungen geplant am 27. Juni 2020 hätte eine Abendveranstaltung folgen sollen. Auch die Homburger Fußballstadtmeisterschaft im Juli wäre auf der SV-Sportanlage über die Bühne gegangen und fällt nun aus. „Wir hoffen alle, dass wir zumindest unser ‚Festkommers’ in diesem Jahr noch nachholen können“, sagt Kunz, dem die Corona-Pause mächtig schmerzt: „Das tut unserem Verein richtig weh, weil wir hier in Bruchhof-Sanddorf eine beliebte Gaststätte sind, in die auch außerhalb von Spiel- und Trainingsbetrieb viele Bürger einkehren.“
Im Jahr 2015 hat der SV seinen Hartplatz in einen Kunstrasen verwandelt. „Wir können Stolz auf unsere Anlage sein, für die wir von vielen Gastvereinen Lob bekommen“, sagt Björn Kunz.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. Mai 2020

Aufrufe:
1014
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03