Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Kihm: "Haben Planungssicherheit"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 15. Mai 2020

Nach einem langen Hin und Her in der Relegationsrunde und einem Auf und Ab der Gefühle konnte die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen im Vorjahr letztlich doch den Aufstieg in die Bezirksliga Homburg feiern. Dort steht die SG derzeit mit 31 Punkten auf Rang sechs der Tabelle.
Nach und nach dürfte nun der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden. „Wir haben uns jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht, zumal ja so schnell auch noch keine Spiele anstehen, das wird ja noch eine ganze Weile dauern. Deshalb sehen wir es als schwierig an und werden da nichts überstürzen. Wir müssen uns ja erst mal zusammensetzen und beratschlagen, was möglich ist. Wenn der virtuelle Verbandstag vorbei ist, haben wir zeitliche Perspektiven“, sagt SG-Trainer Sascha Theis, der das Team derzeit noch mit Christoph Kihm trainiert gegenüber FuPa. Kihm wird in der kommenden Saison das Traineramt von Theis übernehmen.
„Die Gemeinde muss die Plätze erst mal freigeben, dann können wir den nächsten Schritt tun. So lange warten wir jetzt noch, was natürlich nicht bedeutet, dass die Spieler ihre privaten sportlichen Aktivitäten einstellen, da soll doch die Grund-Fitness erhalten bleiben“, so Kihm.
Auf dem Transfermarkt stellt sich die Situation schwierig dar: „Es gibt Kontakte, aber es ist noch nichts so weit, dass wir es veröffentlichen wollen. Wir werden wohl nur ganz wenige Abgänge haben, wenn überhaupt. Und da wir ja sicher sein können, das es in der Bezirksliga weitergeht, haben wir da auch Planungssicherheit“, sagt Kihm, der hofft, dass Maximilan Feibel nach seiner Schulterverletzung wieder ins Tor zurückkehrt.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. Mai 2020

Aufrufe:
1182
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Mandel (PID=13556)schrieb am 15.05.2020 um 08:34 Uhr
Freigabe der Gemeinde ist ja bekannt.Die meisten sind doch froh, wenn sie wenigstens mit den vorgegebenen Einschränkungen nochmal unter den Ball treten können.
 
 1  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03