Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
Schiedsrichter trauern um Berti Kempf    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    

VERFASST VON Marc Schaber, 25. Mai 2020

Die Schiedsrichtergruppe Blies musste am Wochenende von einer echten Schiedsrichter-Legende Abschied nehmen: "Eine traurige Nachricht erreichte die Schiedsrichtergruppe Blies am heutigen Tage. Unser Ehrenschiedsrichter Berti Kempf ist heute morgen im Alter von 82 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Berti war in diesem Jahr seit 65 Jahren Schiedsrichter in der Gruppe Blies. Noch bis kurz vor seinem 80. Geburtstag war er Woche für Woche im Einsatz in seinem geliebten Hobby des Schiedsrichters. Die Schiedsrichtergruppe Blies wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. An seine Familie ergeht unser herzliches Beileid.", teilte die Schiedsrichtergruppe mit. Seine Beerdigung findet aufgrund der aktuellen Lage im engsten Familienkreis statt. Zu seinen Verbandsehrungen gehörte unter anderem die Ehrennadel in Silber (1971) und Gold mit Lorbeerkranz (1985), aber auch der Ehrenbrief (1980). Zudem erhielt er 2002 die Ehrenurkunde des Deutschen Fußball-Verbandes (DFB) in der Aktion Ehrenamt. Vor wenigen Monaten noch wurde er vom Saarländischen Fußball-Verband (SFV) in der Saarbrücker Sportschule, nachdem er 2005 schon die Goldene Schiedsrichter-Ehrennadel erhalten hatte, zum Ehrenschiedsrichter ernannt.
SCB-Online wünscht der Familie und den Angehörigen die nötige Kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. Mai 2020

Aufrufe:
429
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03