Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Lang bleibt Niederbexbach treu    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 26. Mai 2020

Der SV Niederbexbach steht mit 28 Punkten auf Rang acht der unterbrochenen Bezirksliga Homburg. In der vergangenen Saison war man für ein Jahr als Spielgemeinschaft mit dem SV Kohlhof unterwegs. "Wir hatten zuletzt vier Kohlhofer im Team, weil man ja nicht wusste, wie es in Kohlhof weitergeht, sind die hier geblieben. Wir waren also was die Erste anbelangt, personell nicht so gebeutelt wie man das sonst bei der Auflösung einer Spielgemeinschaft erlebt. Wir konnten ganz normal als SV Niederbexbach weitermachen. Der einzige Nachteil ist, dass uns nun im Winter ein Ausweichplatz zum Training und Spiel fehlte, wir sind dann behelfsmäßig zum Trainieren nach Altstadt gegangen, wofür wir sehr dankbar waren“, sagt SVN-Coach Dirk Lang gegenüber FuPa. „Ich möchte aber betonen, dass wir uns nicht im Streit von Kohlhof getrennt haben“, erläutert Lang, der seinen Vertrag beim SVN bereits verlängert hat.
Auch in Niederbexbach ruht der Ball aufgrund der Corona-Pandemie. „Das Training haben wir zwischenzeitlich total runtergefahren, jeder hat sich so gut wie möglich individuell fit gehalten. Jetzt können wir nach der Freigabe der Plätze und der Umsetzung der Auflagen wieder an Training denken“, freut sich Lang. „Wir hätten gerne weitergespielt, müssen uns nun aber den Gegebenheiten beugen“, führt er fort.
Sollte die Zwangspause enden, könnten drei Spieler in den Kader zurückkehren: Jan Mertes hatte Knieprobleme, Daniel Küster litt unter einer Sprunggelenksverletzung und Timo Bläsius litt unter Muskulatur-Problemen. Im Hinblick auf die kommende Saison stehen noch keine Zu -und Abgänge fest.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 26. Mai 2020

Aufrufe:
1109
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03