Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
TuS Ormesheim startet Frauenmannschaft    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 3. Juni 2020

Der Bezirksligist des TuS Ormesheim wird in der kommenden Saison eine Frauenmannschaft an den Start bringen: "Unser TuS ist fest dazu entschlossen zur neuen Saison (Sommer 2020) eine Frauenfussballmannschaft gründen zu wollen; mit der 32-jährigen Heike Weber steht sogar bereits die Spielertrainerin fest, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Team zu formen und etwas tolles entstehen zu lassen‼️", heißt es von Seiten des Vereins.
"Heike begann ihre fussballerische Laufbahn beim SV Heckendalheim und wechselte bereits in der D-Jugend zum 1. FC Saarbrücken. Dort durchlief sie alle Jugendmannschaften und konnte sich mit ihren Mannschaftskolleginnen in Meisterschaft und Pokal mehrere Erfolge erspielen. Beim FCS spielte sie schließlich auch in der Damenmannschaft Regionalliga. Hiernach erfolgte der Wechsel nach Habkirchen und anschließend zu den Sportfreunden aus Walsheim, wo sie innerhalb von zwei Jahren sowohl den Landesliga- als auch den Verbandsligaaufstieg feiern durfte. Nach einer kurzen Schwangerschaftsauszeit und einer kurzen Zeit in Riegelsberg spielte sie nochmals in Walsheim und nun mit Gastspielerlaubnis bei der SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim. Zudem trainiert sie seit 10 Jahren u.a. bei unserem TuS im Jugendbereich.", heißt es weiter.
Nun sucht der Verein noch Spielerinnen für das neue Team. "Egal ob jung (ab 16 Jahren) oder alt; ob mit Erfahrung oder Anfänger: DU BIST BEI UNS GENAU RICHTIG‼️ Werde Teil unseres Teams, unserer Gemeinschaft und schreibe die Geschichte mit. Wir bieten dir nicht nur ein abwechslungsreiches und lehrreiches Training auf einem tollen Rasenplatz, sondern auch ein von Kameradschaft und Zusammenhalt geprägtes Miteinander. Und der Spaß wird mit Sicherheit nicht zu kurz kommen!"
Informationen gibt es bei Trainerin Heike Weber unter der Rufnummer 01514/3210525 oder hier. "Aufgrund der momentanen Situation ist ein Probetraining zwar nicht möglich, jedoch wird umgehend informiert sobald es einen genauen Termin dazu geben wird.", erklärt der TuS. bis dahin haben sich schon sechs Spielerinnen bei den Verantwortlichen gemeldet erklärt er Verein gegenüber SCB-Online.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 3. Juni 2020

Aufrufe:
1064
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03