Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Altstadt verpflichtet Daniel Berni    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 4. Juni 2020

Der SV Altstadt wird auf dem Transfermarkt aktiv und präsentiert mit Daniel Berni einen Rückkehrer: "Einen ganz besonderen Neuzugang können wir zur neuen Saison begrüßen. Daniel Berni wechselt von Bruchhof wieder zu seinem SVA zurück. Vor vier Jahren hat er Altstadt verlassen, um einmal etwas Neues zu versuchen. Jetzt war es an der Zeit wieder zurück in die Heimat zu kommen. Berni hat schon alle Positionen gespielt. Er ist nicht nur ein hervorragender Torwart und Abwehrspieler, er spielte auch schon erfolgreich in der Offensive. Seine Torgefährlichkeit stellt er stets unter Beweis. Ihm ist es egal ob er 10 oder 50 Meter vorm Tor steht, er hämmert das Ding einfach rein. Wir freuen uns sehr dass wir wieder so eine Allzweckwaffe in unserem Kader haben. Auf eine lange und hoffentlich erfolgreiche Zeit in Altstadt", heißt es von Seiten des SVA.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. Juni 2020

Aufrufe:
984
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03