Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Lukas Motsch wechselt nach Limbach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 10. Juni 2020

Der FC Palatia Limbach bastelt weiter am Kader für die kommende Saison: Lukas Motsch wechselt von der SG Blickweiler-Breitfurt zum FC Palatia. "Für die kommende Saison 2020/21 konnten wir mit Lukas Motsch einen weiteren jungen und zeitgleich schon erfahrenen Spieler verpflichten. Lukas wurde in der Jugend beim SC Blieskastel-Lautzkirchen ausgebildet. Im aktiven Bereich spielte er dann für seinen Heimatverein SV Blickweiler in der Landesliga und war dort trotz seines jungen Alters sofort Leistungsträger und Kapitän. Wir freuen uns sehr, dass sich Lukas für uns entschieden hat! Herzlich Willkommen bei der Palatia! Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg.", heißt es von Seiten des Verbandsligisten.
Der FC Palatia Limbach konnte sich bereits mit Philip Luck (FC Hertha Wiesbach), Christopher Dahl (TuS Herrensohr), Tim Ethell (nach Auslandsaufenthalt, zuletzt JFG Höcherberg), Steven Bettinger, Finn Brunk, Etienne Wagner, Nils Buchheit, David Henry, Moritz Ungerbühler, Max Schön, Benjamin Bubel, Johannes Bauer (eigene Jugend), Fabio Castiglione (FC 09 Homburg) und Jonas Kläs (JFG Saarlouis Dillingen) verstärken. Palatia-Trainer Patrick Gessner erklärte gegenüber SCB-Online, dass die Kaderplanungen der Palatia damit abgeschlossen sind.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 10. Juni 2020

Aufrufe:
1953
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Pito (PID=17272)schrieb am 11.06.2020 um 12:30 Uhr
Jahr für Jahr liest man von den zahlreichen Neuzugängen, die immer für die 1.Mannschaft der Palatia verpflichtet werden. Irgendwie liest man nur selten was von Abgängen ... bei der Anzahl an Spielern müssten doch mittlerweile 6 Mannschaften gemeldet werden können. Wie viel verprellen sie denn jährlich? Das bleibt deren Geheimnis. Ach ja: Natürlich wechseln alle wegen der guten Kameradschaft hin :-)
 
 32  
 1

Neutral aber kritisch  (PID=5628)schrieb am 11.06.2020 um 22:46 Uhr
🙆‍♂️🤦‍♂️🤣
 
 3  
 0

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 12.06.2020 um 00:54 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 0

FCL (PID=94)schrieb am 18.06.2020 um 08:40 Uhr
@Pito das liegt daran, dass wenige Spieler den Verein verlassen und viele verdiente Spieler der 1. Mannschaft in die 2./3.Mannschaft gehen um dann dort weiterhin für den Verein zu spielen. Dieses Jahr gehen auch 6 Spieler von der 1. in die 2. Mannschaft und 4 weitere Spieler verlassen den Verein. Zudem sind die oben aufgelisteten A-Jugend Spieler, die in den Aktivenbereich kommen, teilweise noch spielberechtigt für die A-Jugend bzw. sind teilweise auch zuerst für die 2. Mannschaft eingeplant. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum jemand verprellt wurde, sonst würden die Spieler nicht weiterhin dem Verein erhalten bleiben oder in den anderen Aktivenmannschaften weiterkicken.
 
 2  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03