Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
Dawo übernimmt Saar-05-Nachwuchs    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    

VERFASST VON Marc Schaber, 25. Juni 2020

Ein alter Bekannter aus dem Bliestal-Fußball hat eine neue Wirkungsstätte: Torsten Dawo, der zuletzt die DJK St. Ingbert in der Kreisliga A trainierte und einst mit dem SV Heckendalheim den Aufstieg in die Bezirksliga Homburg realisierte, wird neuer Trainer der A-Jugend des SV Saar 05 Saarbrücken Jugend.
"Der Kontakt kam eigentlich über einen ehemaligen Mitspieler meiner damaligen U19 Zeit beim SV Saar 05, Dome genannt Lucio Pupo der beim SV Saar 05 die U15 trainiert. Aber auch Frank Bastian kenne ich schon eine halbe Ewigkeit. Wir hatten uns zwei mal getroffen und ausgetauscht wobei wir uns schnell einig waren und nach der Corona Pause ging plötzlich alles ganz schnell.", erklärt Dawo in einer Vereinsmitteilung. "Da der Verein aus betriebswirtschaftlichen Gründen auf den Regionalliga-Aufstieg verzichtet hat werden wir wieder in der Verbandsliga an den Start gehen. Dort hat uns Frank mit seiner Mannschaft große Fußspuren hinterlassen. Klar ist aber auch, dass ich hier bin um mit Saar 05 Erfolge zu feiern. Deshalb gilt für mich und meine neue Mannschaft, die definitiv großes Potential hat, ganz klar erfolgreich Fußballspielen.", heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. Juni 2020

Aufrufe:
751
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
G.M (PID=18642)schrieb am 25.06.2020 um 21:28 Uhr
Ohne Kommentar.
 
 7  
 1

Gast (PID=12552)schrieb am 26.06.2020 um 12:01 Uhr
Dann gib doch auch keinen Kommentar ab.
 
 3  
 5

G.M (PID=37650)schrieb am 26.06.2020 um 20:20 Uhr
@Gast welcher Kommentar?
 
 2  
 1

Hansi Flick (PID=40590)schrieb am 06.07.2020 um 12:58 Uhr
Um Gottes Willen, herzliches Beileid saar 05
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03