Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: 17 Neue für ASV Kleinottweiler    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 29. Juni 2020

Die ASV Kleinottweiler muss aufgrund der Beschlüsse des außerordentlichen Verbandstages des Saarländsichen Fußballverbandes (SFV) als Tabellenschlusslicht der Landesliga Ost den bitteren Gang in die Bezirksliga Neunkirchen antreten. Dennoch geht der Blick beim Verein nach vorn: "Bei der ASV Kleinottweiler laufen die Planungen für die kommende Spielzeit. Nachdem man nach der Entscheidung des Verbandstages den bitteren Gang in die Bezirksliga antreten musste, ging es schon mit den Planungen für die kommende Saison los. Trainer Patrik Severin, Co-Trainer Jürgen "Omo" Brandstetter und der Spielausschussvorsitzende Michael Wallich haben bereits einen schlagkräftigen Kader für die Runde zusammengestellt.", heißt es vom Verein, der gleich eine Vielzahl von Neuzugängen bekannt gibt: Neu bei der ASV Kleinottweiler sind Julian Schneider (DJK Bexbach), Maurice Delles (VfB Borussia Neuenkirchen), Pascal Omlor (DJK Münchwies), Mike Neuheisel (FC 08 Homburg), Jan Georg (DJK St. Ingbert), Viktor Weinmeier, Michael Weimann, Pascal Krämer, Gianluca Schuhmacher, Kai Zaisler, Mervan Oskam, Sarvan Sheikhmaamo (alle SV Kirkel), Francisco Schindler (FC Palaltia Limbach II), Ali Sliman (FC Palatia Limbach Jugend), Simon Druschinski, Janik Hebel René Kretz (eigene Jugend) und Yannik Mohr (SV Bruchhof-Sanddorf).
"Dem entgegen steht bisher nur 1 Abgang.", heißt es vom Bezirksligisten. "Weitere Neuzugänge können bald schon verkündet werden. Bereits nach den ersten Trainingseinheiten, welche natürlich nach den gültigen Coronaregeln absolviert worden sind zeigte sich, wie gut sich unsere Neuzugänge bereits eingelebt haben. Die Vorfreude auf die neue Runde ist riesengroß. Zusammen möchte man eine gute Rolle in der Bezirksliga spielen und für positive Schlagzeilen sorgen. An dieser Stelle möchten wir alle Neuzugänge nochmal auf das herzlichste an der Dicken Eiche willkommen heißen!", heißt es weiter.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 29. Juni 2020

Aufrufe:
2016
Kommentare:
9

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Bickel (PID=10734)schrieb am 29.06.2020 um 10:23 Uhr
Ob die Truppe so schlagkräftig ist wage ich zu bezweifeln. Was ich schäbig finde ist die Darstellung seitens des Vereins man wäre nur aufgrund des Verbandsbeschluss abgestiegen. Vll sollten man sich mal die Tabelle des letzten Jahres anschauen dann wird man merken das man abgeschlagen mit 1 Punkte am Tabellenende stand und niemals den Klassenerhalt geschafft hätte.
 
 34  
 9

Langweile (PID=17692)schrieb am 29.06.2020 um 15:12 Uhr
Geht das Geweine schon wieder los... So langsam wirds langweilig. Es motzt doch keiner auch wurde kein Protest gegen die Entscheidung des Verbandstags eingelegt. Alles wurde akzeptiert.. Wo bitte soll nun schon wieder ein Problem sein
 
 12  
 2

Dieter (PID=20616)schrieb am 30.06.2020 um 01:17 Uhr
Weis man schon in welche Bezirksliga der ASV kommt ?
 
 0  
 0

SCB-Onlineschrieb am 30.06.2020 um 07:48 UhrPREMIUM
@ Dieter (PID=20616): Wie im Artikel beschrieben, ist die ASV Kleinottweiler in die Bezirksliga Neunkirchen eingeteilt...

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 1

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 30.06.2020 um 12:35 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 4

Thomas Gehmschrieb am 30.06.2020 um 15:33 UhrPREMIUM
@SCB-Online ist die Einteilung schon in Stein gemeißelt? ASV + SV Alstadt haben doch 1 Antrag gestellt den Platz von Einöd 2 in der Bezirksliga HOM zu bekommen?

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 4

Bezirksliga  (PID=20772)schrieb am 12.07.2020 um 13:59 Uhr
SCB. Siehe aktueller Beitrag Fupa bezgl. Zuordnung Bezirksliga
 
 0  
 0

Hermann Neufeld  (PID=4135)schrieb am 22.07.2020 um 15:21 Uhr
Stark verstärkt mit den ganzen Leuten aus Limbach wie Kai Zaisler Francesco Schindler und Ali Sliman
 
 2  
 0

Bezirksliga  (PID=46710)schrieb am 01.08.2020 um 22:36 Uhr
@Hermann Neufeld Schindler hat bis inklusive erstes Jahr A Jugend bei der ASV gespielt. Ist nach 2 Jahren zurückgekehrt Sliman war nur 1.5 Jahre in Limbach Beide wurden woanders ausgebildet Die Spieler als Limbacher Jungs zu bezeichnen ist sehr gewagt
 
 3  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03