Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Gorges verstärkt TuS Ormesheim    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 2. Juli 2020

Mit Maurizio Lentini (DJK Ensheim) und Gianfilippo Diprossimo konnte der Bezirksliga-Meister des TuS Ormesheim bereits zwei Neuzugänge präsentieren. Nun folgt der nächste Neue im Dress des Aufsteigers. "Der nächste Transfer beim TuS ist vollbracht. Jonas Gorges kommt aus der eigenen Jugend und wagt nun den Schritt in den Aktivenbereich. Das Eigenwächs ist vielseitig in der Abwehr einsetzbar, fühlt sich aber hauptsächlich auf der Innenverteidigerposition zu Hause.", heißt es vom Verein. "Wir freuen uns Jonas bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison"
"Ich erhoffe mir von der Saison, dass ich mich in der Mannschaft gut zurecht finde und mir meinen Platz in der Aufstellung sichere. Langfristig möchte ich mich in die
Erste Mannschaft hocharbeiten und Bestandteil dieser werden.", so Gorges.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. Juli 2020

Aufrufe:
1339
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03