Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: FVB fehlte "Kaltschnäuzigkeit"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 8. September 2020

Für den FV Biesingen startete die Saison 2020/2021 mit einem Heimspiel gegen den SV Altstadt. Am Ende hießt es nach 90 Minuten gegen den Liga-Neuling 1:1-Unentschieden. "Beim ersten Pflichtspiel in der neuen Spielzeit trennten sich der FVB und Klassenneuling SV Altstadt 1:1 (0:1) - Unentschieden.", erklärt der FVB. "Beide Teams fanden schwer in die Partie. Die Anfangsphase war von einer gewissen Unsicherheit geprägt, was sich im Verlauf der ersten Halbzeit jedoch legte. So konnte sich der FVB erste Chancen erspielen und scheiterte bei diesen nur knapp am gegnerischen Torhüter. Ein langer Ball und eine Unsicherheit in den Defensivreihen des FVB führte Mitte von Durchgang Eins zur Führung der Gegner. Ab diesem Zeitpunkt waren mit wenigen Ausnahmen Chancen Mangelware und das Spielgeschehen fand meistens zwischen beiden Sechzehnern statt.", lautet die Zusammenfassung des ersten Durchgang.
"In Durchgang zwei bot sich das gleiche Bild. Der FVB hatte viele Spielanteile, jedoch fehlte vorm gegnerischen Tor die Durchschlagskraft. Tim Alexander erlöste ca. 15 Minuten vor Ende das Team und schoss das erste Saisontor. Viel passierte dann nicht mehr vor Spielschluss.", heißt es weiter. "Nach 90 Minuten stand ein gerechtes Unentschieden zu Buche. Neben der anfänglichen Unsicherheit fehlte dem FVB die Kaltschnäuzigkeit und Durchschlagskraft vor dem generischen Gehäuse. Schade, dennoch kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Nicht alles läuft am Anfang perfekt.", so das Fazit des Bezirksligisten.
Auf der anderen Seite freute man sich beim SV Altstadt auf das Wiedersehen mit einem alten Bekannten: "Wie der Zufall es so wollte traf man im ersten Spiel in der neuen Klasse gegen unsere im Sommer abgewanderte Nummer eins. Nach knapp 25 Minuten war Moritz Petry zur Stelle und verwandelte eiskalt zum 1:0.", heißt es von Seiten des SVA. "Unsere Mannschaft erzielte auch noch das 2:0 was aufgrund eines „Fouls“ am Torwart aberkannt wurde. Diese 50:50 Entscheidung fiel leider nicht zu unseren Gunsten aus, ansonsten wäre es wohl der vorentscheidende Treffer gewesen. So kam es wie es kommen musste und die stark verteidigende Abwehr wurde gekonnt ausgespielt und musste 5 Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer hinnehmen.", so das SVA-Fazit. "Auch zu erwähnen muss man den gehaltenen Elfmeter unserer Nummer eins, welcher jedoch nicht jeder Schiederichter gibt. Sollten unsere Jungs jede Woche solch eine Leistung abrufen, sollte mit ihnen in jedem Spiel zu rechnen sein. Klasse gespielt, leider hat es nicht ganz zu den drei Punkten gereicht."
Am kommenden Sonntag, den 13. September 2020 um 16:00 Uhr empfängt der FV Biesingen die ASV Kleinottweiler. Der SV Altstadt empfängt um 15:30 Uhr den SV Beeden.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. September 2020

Aufrufe:
1398
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Emser (PID=3865)schrieb am 09.09.2020 um 07:00 Uhr
Dann kommt es am Wochenende zu einem heißen Duell mit der ASV wenn Biesingen aufsteigen will. Viele Chancen wird es für Biesingen nicht geben gegen Kleinottweiler den die Abwehr ist besser als die von Altstadt. Tippe auf ein 3:1 für Kleinottweiler
 
 2  
 5

Neutral aber kritisch  (PID=14150)schrieb am 09.09.2020 um 07:57 Uhr
Sehr geehrtes Scb-Online-Team, könntet ihr diesen, mit Verlaub, nicht bei trosten Emser mal abstellen? Das ist ja furchtbar. Der geht hier ja wirklich jedem auf den Geist. Emser ich sage dir jetzt, dass deine Kleinottweiler Ballerinas dieses Jahr schön den Hintern versohlt bekommen. Habe das Spiel am Sonntag gesehen: Not gegen Elend. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
 
 4  
 6

SCB-Onlineschrieb am 09.09.2020 um 09:00 UhrPREMIUM
Auch wenn Meinungen manchmal den einen oder anderen nerven, so gehört es unserer Ansicht nach zur Diskussionskultur diesen eine Plattform zu bieten, sofern sie niemanden verletzen oder beleidigen...

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 5  
 0

ErnstFall (PID=13690)schrieb am 09.09.2020 um 18:52 Uhr
@Emser: Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden gab es im Pokal vor zwei Jahren ein mehr als deutliches 7:1 für den FV Biesingen und da war Kleinottweiler noch mit beiden Beinen fest in der LL. Wenn es also umgekehrt 3:1 ausgehen wird, dann seid ihr noch super bedient. Sonntag war Biesingen fahrig und inkonsequent, das wird nicht zweimal hintereinander passieren. Ansonsten amüsieren mich deine Kommentare doch immer wieder aufs Neue.
 
 3  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03