Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: "Ganz Wolfersheim war gespannt"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 24. September 2020

Die "Wölfe" aus Wolfersheim haben sich am vergangenen Wochenende im Bliestal-Fußball zurück gemeldet: Nachdem im Sommer die Spielgemeinschaft mit der DJK Ballweiler-Wecklingen aufgekündigt wurde, ging es nun eigenständig in der Kreisliga A Bliestal zum ersten Spiel der Saison 2020/2021 und gleich im ersten Spiel gab es einen Sieg: Mit 2:1 konnte man beim SV Oberwürzbach gewinnen, der freiwillig den Gang aus der Bezirksliga Homburg in die Kreisliga A Bliestal angetreten war.
"Ganz Wolfersheim war gespannt auf den ersten Spieltag in der Saison 2020/2021, in der der SVW wieder alleine an den Start geht. Die Vorbereitungsspiele wurden allesamt verloren und so fieberte man dem ersten Sieg entgegen. Zum ersten Spieltag musste man zum SV Oberwürzbach, der kurzfristig noch eine Spielgemeinschaft mit dem SV St. Ingbert eingegangen ist. Spielerisch konnte keine der beiden Mannschaften überzeugen, jedoch kämpften unsere Jungs bis zum Umfallen. Das zahlte sich aus und so konnte man mit 2:1 gewinnen. Der Gastgeber ging in der 17. Minute mit 1:0 Führung. Doch der wiedergenesene Jonas Wolf konnte in der 40. Minute ausgleichen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Nach der Pause ackerten und kämpften unsere Jungs und wurden mit dem 2:1 durch Oldie Christian „Haui“ Hauch belohnt. Das Tor fiel in der 70. Minute. Bis zum Schlusspfiff tat sich nichts mehr und der Sieg war in der Tasche.", blickt man in Wolfersheim auf das erste Spiel nach der Spielgemeinschaft zurück.
Am kommenden Sonntag, den 27. September 2020 empfangen die Wölfe um 15:00 Uhr den SV Höchen zum Gastspiel. Der SV Oberwürzbach reist zeitgleich zum SV Alschbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 24. September 2020

Aufrufe:
1360
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03