Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: BFC feiert Kantersieg und Ulrich-Comeback    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. Oktober 2020

Für den FC Bierbach gab es am Wochenende einen deutlichen Heimerfolg zu bejubeln: Mit 5:0 konnte man auf eigenem Platz den FC Viktoria St. Ingbert bezwingen. "Der BFC startete stürmisch in die Partie und konnte sich von Beginn an eine Vielzahl an Chancen erarbeiten. Hendrik Treitz war es der den Bann brach - nach einem Eckball von Admir Alimanovic stand der Außenverteidiger frei am zweiten Pfosten und hämmerte den Ball zum 1:0 ins Netz. Bierbach machte weiter Druck und erhöhte auf 2:0. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld setzte sich der agile Timo Früh auf der Außenbahn durch und bediente Kapitän Niklas Kunz, der nur noch einschieben musste. Die aggressive Spielweise der Bierbacher trug Früchte - Henrik Sostmann attackierte den Torhüter der Viktoria, luchste ihm den Ball ab und erzielte den 3:0 Halbzeitstand.", heißt es von Seiten des FC Bierbach.
Auch im zweiten Spielabschnitt hatte der BFC alles im Griff: "Mit dem Rückenwind der deutlichen Führung ging es in den zweiten Spielabschnitt und der Vorsprung wurde weiter ausgebaut. Chris Schwartz schraubte sich nach einer Früh-Ecke in die Luft und nickte per Kopf zum 4:0 ein. Die Gäste machten sich die Aufgabe nicht leichter, als ein Spieler mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste. Die Grün-Weißen spielten die Partie nun souverän zu Ende. Den Schlusspunkt setzte Henrik Sostmann, der nach Zuspiel von Früh, den Ball aus der Distanz in der Kiste unterbrachte.
Der BFC darf nach einer starken Leistung einen verdienten und überzeugenden 5:0-Erfolg bejubeln.", freut man sich beim BFC über den deutlichen Heimerfolg. Aber auch abseits des Spielergebnisses gab es Grund zu jubeln: "Besonders erfreulich war die Einwechslung von David Ulrich in der Halbzeit. Nach einem Kreuzbandriss und der einjährigen Pause kehrt der Mittelfeldmotor endlich wieder zurück auf den Platz. Willkommen zurück!", freut man sich über das Comeback.
Der FC Bierbach steht mit sieben Punkten auf Rang acht der Tabelle, der FC Viktoria St. Ingbert rangiert mit sechs Punkten auf Tabellenplatz 12. Am kommenden Sonntag, den 11. Oktober 2020 alle um 15:15 Uhr reist der FC Bierbach zum SV Reiskirchen, der FC Viktoria St. Ingbert empfängt zeitgleich die SVG Bebelsheim-Wittersheim.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. Oktober 2020

Aufrufe:
1083
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03