Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: "In der Höhe verdienter Kantersieg"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 12. Oktober 2020

Für den SV Kirkel gab es am 6. Spieltag der Bezirksliga Homburg mächtig Grund zu Jubeln: Mit 10:1 konnte man auf eigenem Platz gegen die SF Reinheim gewinnen. "Es waren in den vergangen Jahren immer „enge“ Matches gegen die Gäste aus Reinheim, doch diesmal landet der SVK einen auch in dieser Höhe verdienten Kantersieg. Unser Keeper Rainer Schmidt vereitelte mit drei prächtigen Paraden Torerfolge der SFR – aber Spieler des Tages, ohne die Leistung der anderen SVK Spieler zu schmälern, war zweifelsfrei Spielertrainer Milos Jankovic. Er, heute mit einem immensen Torhunger, mit absolutem Willen (die Zuschauer bekamen einen Eindruck welch Potential der Mann hat), dabei wurde er immer über die Flügel bestens bedient, steuerte alleine 6 Tore zum Endergebnis bei.", heißt es von Seiten des SV Kirkel.
Am Ende wurde es in Kirkel zweitstellig: "Dabei vergab der SVK noch einen Foulelfmeter und ein bis zu seiner Auswechslung gut aufgelegter Torwart Borella bei den Gästen vereitelte Schlimmeres. Der SVK kompensierte die Verletzten Akteure gut – und „Neuling“ Samuel Guckert fügte sich mit guten Aktionen ins Team ein. Immer wenn es aus dem Mittelfeld ging, wenn ballsicher gespielt wurde, wusste der SVK zu Gefallen und war gefährlich, erarbeitete sich weitere dicke Chancen, die aber nicht verwertet wurden, was denn des Guten zu viel gewesen wäre. Damit sieht die Tabellensituation für den SVK schon wieder anders aus.", heißt es aus Kirkel. Der SV Kirkel steht mit 10 Punkten auf Rang sieben der Tabelle. Die SF Reinheim stehen mit vier Punkten auf Rang 13 der Tabelle.
Am kommenden Sonntag, den 18. Oktober 2020 um 16:00 Uhr gastiert der SVK beim TuS Rentrisch, die SF Reinheim spielen schon um 15:00 Uhr beim Tabellensechsten des FV Biesingen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. Oktober 2020

Aufrufe:
1082
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03