Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Rubeck: "Ganz vorne wird es schwierig"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 5. November 2020

Die DJK Ballweiler-Wecklingen steht in der unterbrochenen Saison 2020/2021 nach sechs absolvierten Spielen mit 10 Punkten auf Rang sieben der Tabelle, hat aber ein Spiel weniger absolviert als viele andere Teams in der Tabellennachbarschaft. „Die sehr guten Vorbereitungsleistungen konnten wir in der Saison nicht immer bestätigen. Vielleicht haben wir uns auch manchmal zu sehr unter Druck gesetzt“, meint DJK-Trainer Peter Rubeck in der Saarbrücker Zeitung. Seine Elf habe vor allem die Konstanz über 90 Minuten. „Insgesamt haben wir das Team wiederum verjüngt. Unser Ziel ist es schon, unter die ersten Sechs zu kommen. Nach ganz vorne wird es allerdings schwierig“, meint Rubeck.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. November 2020

Aufrufe:
1091
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03