Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Viktoria verpflichtet Dennis Lewen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON 11.01.2021

Der Landesligist des FC Viktoria St. Ingbert präsentierte am Wochenende einen Neuzugang für die Rückrunde der Saison 2020/2021. Wie der Verein bekannt gab wird der 19-jährige Dennis Lewen die Viktoria ab der Wiederaufnahme des Spielbetriebs verstärken: "Vergangene Woche durften wir bereits verkünden, dass der gesamte Kader der Ersten Mannschaft für die kommende Spielzeit 2021/2022 zugesagt hat. Nun können wir mit Dennis Lewen das nächste St. Ingberter Talent in unseren Reihen präsentieren. Der 19-Jährige wird unseren FCV schon ab diesem Winter verstärken. Herzlich willkommen bei der Viktoria, Dennis! Bei den Aktiven hat der offensiv flexibel einsetzbare Linksfuß zunächst bei der DJK St. Ingbert sowie der DJK Bildstock gespielt - nun kehrt er zurück in seine Heimatstadt. Wir können den Re-Start kaum abwarten und freuen uns darauf, ihn kicken zu sehen!", heißt es vom Landesligisten.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
11.01.2021

Aufrufe:
1692
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Tobias (PID=1228)schrieb am 11.01.2021 um 13:00 Uhr
Talentierter Spieler mit gutem Tempo, Technik und starkem Torabschluss. Kann für seine Größe von 1,85 - 1,90m noch an seinem Kopfball Spiel arbeiten und noch etwas an Körperlichkeit für den Aktiven Bereich zulegen. War mit Edwin Morlang (der noch Jugend spielen darf) immer der Beste in der DJK St. Ingbert A-Jugend.
 
 22  
 5

Tobi (PID=15108)schrieb am 11.01.2021 um 21:28 Uhr
Nicht zu vergessen, Lewen spielte in den unteren Jugendklassen zweieinhalb Jahre für die Jugend des FKP in der Verbandsoberliga und gehörte dort zu den Leistungsträgern in der B-Staffel.
 
 18  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03