Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: "Beide gehen gut mit Situation um"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 15. Januar 2021

Die SG Hassel führt die unterbrochene Bezirksliga Homburg an. Spielertrainer Jens Albrecht hat vor allem im Tor die freie Auswahl: Mit Tobias Diemer (22) sowie Benjamin Lichter (35) stehen zwei Keeper zur Verfügung. „In der letzten Saison war Lichter unsere klare Nummer eins und hielt auch stark. Diemer war in der Winterpause gekommen, aber zuvor zwei Jahre lang durchgehend verletzt. Er musste dann erst einmal schauen, wie sein Knie hält“, berichtet Albrecht in der Saarbrücker Zeitung. Nachwuchskeeper Diener solle nach seiner Knieverletzung, die er sich beim Sparkassen-Cup des SC Großrosseln zugezogen hatte, „Stück für Stück und in aller Ruhe“ wieder aufgebaut werden.
Zum Start in die Saison 2020/2021 habe man sich für den Nachwuchskeeper entschieden. „Wir dachten dabei vor allem an die Zukunft der SG Hassel. Gleichzeitig hatten wir aber auch ganz klar gesagt, dass Lichter ebenfalls einige Einsätze bekommt. Er ist wahnsinnig wichtig für die Mannschaft und er engagiert sich auch von außen sehr stark. Beide gehen richtig toll mit ihrer Situation um. Davor können wir als Trainer nur den Hut ziehen. Aber natürlich gehört zur guten Statistik auch die komplette Defensivleistung der Mannschaft dazu. Wir haben sehr starke Mittelblocks als Sechser und in der Innenverteidigung“, betont der Trainer.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. Januar 2021

Aufrufe:
1382
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Diewahr Heit (PID=6065)schrieb am 18.01.2021 um 17:41 Uhr
Prädikat beide schlecht
 
 7  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03