Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Bohr: "Weitere Neuzugänge folgen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 2. Februar 2021

Florian Bohr heißt der neue Mann an der Seitenlinie der DJK Ballweiler-Wecklingen. Er folgt dort auf Peter Rubeck, der zur neuen Spielzeit den TSC Zweibrücken übernehmen wird. Der Wechsel von Rubeck zum TSC kam für die DJK Ballweiler-Wecklingen sehr überraschend. Auch habe Rubeck bereits Spieler aus dem derzeitigen DJK-Kader für die kommende Saison beim TSC verpflichtet, berichtet FuPa.
Auch der neue Trainer meldet sich auf FuPa zu Wort: „Falls die Runde weitergespielt wird, werde ich mich beim FV Siersburg weiter bis zum Schluss voll einsetzen und auf sportlichem Weg versuchen, den Abstieg aus der Saarlandliga zu vermeiden. In Ballweiler werde ich kommende Saison dann als Spielertrainer fungieren. Mit Frederic Stark habe ich einen erfahrenen Co-Trainer an meiner Seite. Mit Mirko Schwalbach und Marvin Kempf vom aktuellen Oberligisten FV Eppelborn können wir die ernsten Neuverpflichtungen bekannt geben. Weitere Neuzugänge folgen“, sagt der Pädagoge, der in Saarlouis ein Lehramt begleitet.
Die DJK Ballweiler-Wecklingen steht in der unterbrochenen Verbandsliga Nordost mit 10 Punkten aus sechs Spielen auf Rang sieben der Tabelle.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. Februar 2021

Aufrufe:
1719
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Paul (PID=25368)schrieb am 02.02.2021 um 21:17 Uhr
Typisch Rubeck. Er versucht es mal wieder. Unmöglich
 
 13  
 1

Bliestalnörgler (PID=15939)schrieb am 04.02.2021 um 07:14 Uhr
"Auch habe Rubeck bereits Spieler aus dem derzeitigen DJK-Kader für die kommende Saison beim TSC verpflichtet..." Und er ist weiterhin Trainer? An Stelle des Vereins hätte ich den schon längst vor die Tür gesetzt. Was ist das denn bitte für ein Verhalten?
 
 10  
 0

Meister (PID=25698)schrieb am 04.02.2021 um 13:41 Uhr
@Bliestalnörgler. Das ist ja mein Reden. Man holt Trainer, die viele Spieler mitbringen - siehe Dawo oder jetzt Rubeck - und wenn die gehen, verliert ein Verein die Hälfte der Mannschaft. Wenn ich Ballweiler wäre, würde der die Runde nicht zu Ende machen. Die Vereine sollten sich wirklich überlegen, nur Trainer zu verpflichten, die ohne Spieler kommen. Das Gleiche passiert jetzt wieder in Heckendalheim. 6-8 neue Spieler, die der Trainer im Schlepptau hat und wenn er geht, gehen die Spieler mit.
 
 8  
 1

Kaiser Franz (PID=15939)schrieb am 08.02.2021 um 10:06 Uhr
Warum muss immer der Verein reagieren? Wie wäre es, wenn der Trainer selbst zurücktreten würde. Das hätte mit Anstand und Moral zu tun. Ich habe es selbst gemerkt. Bin ich an der falschen Adresse. ;)
 
 2  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03