Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Vierter Neuzugang für Mengen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 22. Februar 2021

Auch beim SV Bliesmengen-Bolchen dreht sich das Transferkarussell munter weiter. Marvin Schneider (DJK Ballweiler-Wecklingen), Lucas Wagner (SV Auersmacher) und Manuel Bisenius (FV Fechingen) wurden bereits als Neuzugänge vorgestellt.
Nun kommt ein weitere Neuzugang hinzu: "Last but not least dürfen wir euch den letzten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Mit Philipp König (aktuell TuS Ormesheim) erhalten wir ein weiteres junges Talent aus der näheren Umgebung. Philipp, wir sind froh, dass du Dich für uns entschieden hast und heißen Dich herzlich Willkommen beim SV Bliesmengen-Bolchen. Wir wünschen Dir sportlich und gesundheitlich alles Gute für die kommende Saison.", heißt es vom Verein. "Jetzt heißt es hoffen, dass wir uns alle bald wieder auf dem Sportplatz sehen können. Bleibt gesund."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 22. Februar 2021

Aufrufe:
1579
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
beobachter (PID=9336)schrieb am 22.02.2021 um 09:32 Uhr
bester neuzugang ;-)
 
 5  
 3

Hoffnung 2021 (PID=359)schrieb am 22.02.2021 um 13:18 Uhr
Warum bekommt Bliesmengen nur Spieler aus unteren Klassen? Rechnen sie mit einem Abstieg der Erste? Wollen sie mit der Zweiten in die Landesliga? Haben sie kein Geld für bessere Spieler? Haben sie viele Abgänge? Kommen die richtig Guten noch? Die helfen denen in der Ersten doch nicht weiter. Sind in Ihren Ligen nur Mittelmaß. Wenn man nur Spieler aus niedrigen Liegen holt, spielt man bald auch dort. Da hat Ballweiler ja westenlich bessere Neuzugänge.
 
 11  
 14

Bleibt gesund (PID=1728)schrieb am 22.02.2021 um 14:29 Uhr
In Bliesmengen spielen - bis auf wenige Ausnahmen - nur junge Spieler, die zwar eventuell noch unerfahren, aber talentiert genug sind, um Saarlandliga zu spielen. Nicht jeder muss den „üblichen“ Weg gehen und Spieler verpflichten, die zwar nachgewiesen entsprechendes Niveau spielen können, aber weder Bezug zum Verein haben, noch langfristig ihre Zukunft im Verein sehen. Das ist keine Kritik an anderen Vereinen, sondern erklärt lediglich, warum wohl vermehrt auf junge, entwicklungsfähige Spieler aus der Umgebung gesetzt wird.
 
 18  
 5

Maeschdro (PID=1888)schrieb am 22.02.2021 um 19:26 Uhr
3 akzeptable Neuzugänge, die zwar qualitativ keinen Fortschritt bringen. Aber immerhin sind sie aus der Umgebung und wenn einer der Dreien es packt, ist doch alles gut. „Torwarttrainerneuzugang“ (Nr4)wird man wohl doch da bitte nicht mitzählen. Neuzugang Nr5 ist dann ein neuer Betreuer, der sechste ein neuer Kassenwart?!;)
 
 6  
 5

SV (PID=2924)schrieb am 22.02.2021 um 21:05 Uhr
Also bei mir sind Schneider,König, Wagner, Blesinius sind vier neue Spieler.Zählen sollte jeder können Maeschdro.
 
 6  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03