Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: SV Kirkel mit viel Verletzungspech    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        

VERFASST VON Marc Schaber, 23. Februar 2021

Der SV Kirkel blickt in der Bezirksliga Homburg in der coronabedingt unterbrochenen Saison auf eine ausgeglichene Bilanz zurück: Drei Siege, drei Niederlagen und ein Remis stehen für den SVK zu Buche. „Ins­ge­samt sind wir zu­frie­den, auch wenn es stimmt, dass wir Punk­te un­nö­tig ab­ge­ge­ben ha­ben. Es soll kei­ne Aus­re­de sein – aber wir hat­ten auch viel Ver­let­zungs­pech“, sagt SVK-Spie­ler­trai­ner Mi­los Jan­ko­vic in der Saarbrücker Zeitung.
So musste Mit­tel­feld­spie­ler Jan We­ber seine Laufbahn aufgrund von Knieproblemen schon mit 21 Jahren beenden und der SVK-Coach insgesamt „ver­mehrt auf Spie­ler aus der zwei­ten Mann­schaft zu­rück­ge­grif­fen“. Jan­ko­vic bestätigt, dass seine Spieler auf eine Rückkehr auf den Trainingsplatz brennen würde und Online-Trainings drei Mal wöchentlich abgehalten werden.
Der Vertrag mit dem Spielertrainer wurde bereits verlängert. „Der­zeit sind der Vor­stand und ich auf der Su­che nach Ver­stär­kun­gen“, sagt Jan­ko­vic, der Neuzugänge erst für die kommende Saison verpflichten will. „In der Win­ter­pau­se ist es schwer, ge­eig­ne­te Spie­ler zu fin­den. Wir kon­zen­trie­ren uns da­her mehr auf die Som­mer­trans­fer­pe­ri­ode.“
Eine Prognose für die Fortführung der Saison gestaltet sich schwierig: „Die Ge­sund­heit steht über al­lem, aber zu­min­dest mit­tel­fris­tig wä­re das so­wohl sport­lich als auch im Hin­blick auf das Ge­mein­schafts­ge­fühl schon wich­tig für uns. Aber mit die­sem Wunsch ste­hen wir na­tür­lich nicht al­lei­ne da“, meint der Kir­keler Spie­ler­trai­ner, der am Ende mehr Siege als Niederlagen auf dem Konto haben möchte.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 23. Februar 2021

Aufrufe:
370
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. Feb. 2021 ganztägig14. Spieltag 16er Ligen  
So 7. März 2021 ganztägig15. Spieltag 16er Ligen  
Mi 10. März 2021 ganztägigSaarlandpokal 1/8-Finale  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03