Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Serverin bleich Coach bei ASV    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 14. April 2021

Die ASV Kleinottweiler war in der Bezirksliga Homburg nach dem Abstieg aus der Landesliga Ost auf dem Vormarsch. Der Abbruch der Saison durch den Saarländischen Fußballverband (SFV) wurde der ASV-Höhenflug jäh gestoppt.
„Im Trai­ning und auch im Test ge­gen Höchen hat­te das schon rich­tig gut aus­ge­se­hen. Vor al­lem da­für, dass wir ei­ne kom­plett neue Mann­schaft am Start hat­ten. Aber dann hat sich die Mann­schaft wohl zu viel Druck ge­macht, als es ernst wur­de“, er­in­nert sich ASV-Coach Pa­trik Se­ve­rin in der Saarbrücker Zeitung. „Es kann doch nicht sein, dass wir nach so ei­ner gu­ten Vor­be­rei­tung plötz­lich kei­nen Fuß­ball mehr spie­len kön­nen“, ha­be sich Se­ve­rin zu die­sem Zeit­punkt ge­dacht. „Aber na­tür­lich hat­ten wir den ei­ge­nen An­spruch an uns selbst, es bes­ser zu ma­chen“, sagt Se­ve­rin.
Für die ASV stand nach der Aufholjagd in der Liga da Spitzenspiel gegen die SG Hassel an, kurz davor wurde aber die Saison unterbrochen. „Wir hat­ten ei­nen gu­ten Lauf und zu Hau­se je­des Spiel ge­won­nen. Wir woll­ten auch ge­gen Has­sel et­was ho­len. Rein sport­lich kam die Un­ter­bre­chung zum un­güns­tigs­ten Zeit­punkt“, er­in­nert sich Se­ve­rin. Der aber auch sagt: „Die Ge­sund­heit steht über al­lem“.
Se­ve­rin und Co-Trai­ner Jürgen Brand­stet­ter werden auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen. "Wir sind rich­tig herz­lich vom Um­feld auf­ge­nom­men wor­den. Das ist ein fa­mi­li­är ge­führ­ter Ver­ein, bei dem uns die Ar­beit sehr viel Freu­de be­rei­tet. Auch mit dem Vor­stand und den Zu­schau­ern kom­men wir su­per klar“, be­grün­det Se­ve­rin die Ent­schei­dung. Die Tor­hü­ter Ku­tai­ba Ala­bid (SVGG Han­g­ard) und To­bi­as Mül­ler (DJK Bex­bach) kamen in der Winterpause. Abgänge gibt es bei der ASV keine. Pas­cal Om­lor steht allerdings eine Hüft-Operation bevor, was einen längeren Ausfall nach sich ziehen wird, Si­mon Dru­sch­in­ski laboriert noch immer an einem Fußbruch.
„Die Be­zirks­li­ga Hom­burg ist ei­ne rich­tig in­ter­es­san­te Li­ga mit vie­len Der­bys. Wir hof­fen, dass nach ei­nem Re-Start wie­der Zu­schau­er er­laubt sind. Die sind für die Ver­ei­ne wich­tig: Für den fi­nan­zi­el­len Um­satz – und die Stim­mung“, sagt Se­ve­rin.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. April 2021

Aufrufe:
1581
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Lauterbach (PID=21584)schrieb am 14.04.2021 um 09:48 Uhr
Einer der unsympathischsten im Geschäft, bei einem der Unsympathischsten Vereine.
 
 25  
 32

Emser (PID=1854)schrieb am 14.04.2021 um 17:21 Uhr
Interessant das es angeblich keine Abgänge gibt. Vll sollte der Trainer sich mal bei seinen Spielern informieren den einige haben schon woanders unterschrieben ...
 
 14  
 28

Meister (PID=25698)schrieb am 14.04.2021 um 19:46 Uhr
@Emser. Wenn Du hier solche Thesen ansprichst, dann nenn doch ross und reiter von denen, die schon woanders "unterschrieben" haben.
 
 20  
 1

Jürgen Weberschrieb am 14.04.2021 um 19:47 UhrPREMIUM
@Emser. Nenn doch bitte Namen und den Verein, von denen die wechseln. Wir lassen es dann von dem Verein bestätigen und können die Transfers in unserem Transferticker erfassen.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 22  
 4

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03