Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Trainerwechsel bei Schlusslicht Hangard    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 3. April 2023

Die SVGG Hangard ist mit sieben Punkten Schlusslicht der Verbandsliga Nordost. Nun gab der Verein einen Trainerwechsel bekannt: „Simonetta kein Trainer mehr“, heißt es. „Nach beidseitigen Einvernehmen werden Vincenzo Simonetta und die SVGG Hangard die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beenden. Wir bedanken uns bei Vincenzo für seinen Einsatz und seine Bereitschaft den Verein in der schweren Situation zu übernehmen. Und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste. Danke für alles Simmo!“, heißte es.
Am kommenden Ostersamstag, den 8. April 2023 um 16:00 Uhr gastiert die SVGG beim FC Palatia Limbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 3. April 2023

Aufrufe:
1098
Kommentare:
8

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Thomas Gehmschrieb am 04.04.2023 um 06:46 UhrPREMIUM
das hat aber auch nicht lange gehalten: Unser sportlicher Leiter Raffaele Timpano hat in Absprache mit dem Vorstand und zum Wohle des Vereines gehandelt und ab Morgen einen neuen Cheftrainer verpflichtet! Vincenzo Simonetta wird ab dem 20.09.2022 die Position übernehmen! Zunächst gilt der Vertrag bis zum Saisonende!

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 1

Insider  (PID=300)schrieb am 04.04.2023 um 09:34 Uhr
Überraschend kommt das nicht. Wie in Hangard mit Trainer umgegangen wird ist äusserst fraglich...Da ist der FC Bayern ein kleines Licht.Fakt ist, diese Mannschaft hat nun mal nicht mehr wie mittelmässiges Landesliganiveau. In Hangard sollte mal unter ihren Häuptlingen aufgeräumt werden. Der Fisch stinkt immer am Kopf. Selten passt der Spruch so gut wie in Hangard. Also Vorsicht liebe Trainer.....Glatteisgefahr
 
 1  
 1

Thomas Gehmschrieb am 04.04.2023 um 09:51 UhrPREMIUM
Quelle: https://fussball-news-saarland.de/sonstiges/simonetta-und-hangard-gehen-getrennte-wege/ Torwarttrainer Markus Kessler und Abdul Kizmaz werden die Mannschaft vorerst übernehmen und versuchen, diese im Kampf um den Klassenerhalt bestmöglich vorzubereiten.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 1

Ballerz (PID=1935)schrieb am 04.04.2023 um 10:30 Uhr
Naja, dass Gaspare Alaimo nicht der Heilsbringer ist, war klar. Bei der Mannschaftszusammenstellung wurden bereits Fehler gemacht
 
 0  
 1

Thomas Gehmschrieb am 04.04.2023 um 11:00 UhrPREMIUM
Elversberg. Die SV Elversberg II hat sich einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Gaspare Alaimo verstärkt künftig das Trainerteam von Coach Daniel Demmerle Zuletzt war der 43-Jährige Alaimo Trainer beim Verbandsligist SVGG Hangard, dort wurde er im September nach einer sportlichen Flaute aber beurlaubt. Künftig sieht man in der Oberliga Rheinland-Pfalz Saar wieder. In der Gruppe Süd steht die SV Elversberg II in der Winterpause mit neun Punkten auf dem letzten Platz.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 1  
 0

SF AHNUNGSLOS  (PID=2824)schrieb am 04.04.2023 um 11:25 Uhr
@ Insider PID=300 Sitzt der Stachel noch so tief ? Und wer hat denn die Mittelmäßigelandesliga Mannschaft zusammengestellt? Oder kommen sonst wieder Einzelkritiken ?
 
 0  
 1

Insider  (PID=300)schrieb am 04.04.2023 um 13:15 Uhr
SF AHNUNGSLOS Name ist Programm. Ich habe mit Hangard nichts zu tun. Bin lediglich Fussball interessiert und in Neunkirchen gut vernetzt. Du solltest aus deiner Hangarder Blase heraus kommen und die Schwarz wissen Gardinen mal wieder hoch ziehen. Naja, in zwei Jahren geht's ja Berg auf....
 
 1  
 0

Targo (PID=4888)schrieb am 04.04.2023 um 18:35 Uhr
Wie Insider schon geschrieben hat, der Fisch stinkt vom Kopf. Wenn ich sehe wer dort seit Jahren in entscheidenden Positionen sein Unwesen treibt sollte sich niemand wundern. Nach meiner Meinung ist das Fussball Wissen dort eher begrenzt auch wenn man sich gerne anders darstellt. Die Frage ist doch wieso noch keine höherklassigen Vereine diese "Expertise" abgeworben hat.
 
 1  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03