Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: "Einfach schlecht gespielt"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. April 2023

Die SSV Wellesweiler kam in der Kreisliga A Bliestal am vergangenen Sonntag zu einem torlosen Remis gegen die SG Erbach II. Während die SSV mit 35 Punkten auf Rang drei der Tabelle rangiert, steht die SG Erbach II mit 29 Zählern auf Tabellenplatz sechs.
"Seltenes Ergebniss in der Kreisliga, aber gegen Erbach kam unsere SSV nicht über ein 0:0 hinaus", heißt es aus Wellesweiler. "Obwohl unsere Leistung gestern schlecht war, waren wir immer noch die bessere Mannschaft. Bitter war es, passte aber zum Spiel, dass uns ein regulärer Treffer nicht anerkannt wurde. Durch ein Loch im Netz ging der Schiedsrichter davon aus das der Ball nicht im Tor war und gab uns den Treffer nicht. Mit Sicherheit wäre das Spiel dann anders gelaufen.", heißt es. "Unser Trainer nach dem Spiel: Die beiden letzten Spiele haben wir einfach schlecht gespielt.
In den Spielen vorher haben wir strukturiert gestanden und hatten im Mittelfeld auch Ordnung und Biss in den Zweikämpfen! Aber es geht immer weiter Jungs."
Am kommenden Ostermontag, den 10. April 2023 um 15:00 Uhr empfängt die SSV den SV Oberwürzbach zum Gastspiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die SG Erbach II empfängt um 13:15 Uhr den SV Wolfersheim.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. April 2023

Aufrufe:
460
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03