Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Sieg und Vertragsverlängerung für DJK    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 5. April 2023

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen stand am 1. April 2023 ein Samstags-Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Hasborn auf dem Programm und am Ende gelang dem Saarlandligisten ein 3:2-Heimerfolg.
"Im heutigen Spiel gegen den Tabellensechsten aus Hasborn, konnte er in den ersten 15 Spielminuten vier 100%ige vereiteln und hielt somit unsere DJK Ballweiler-Wecklingen im Rennen. Auch die Mannschaft zeigte dann ein ganz anderes Bild und übernahme nach gut 15 Minuten die Regie auf dem Platz. Hohes Pressing und konzentrierte Abwehr brachte die Mannschaft auf den Platz. Mit einem genialen Pass in die Tiefe von Cyril Mario Hamman auf Lukas Kohler, brachte das hochverdiente 1:0. Lukas maschierte alleine auf den Tormann zu und ließ ihm keine Chance. Jetzt war unsere Mannschaft im Spiel und in der 39. Spielminute schaffte Lorenzo Stefan mit einem Gewaltschuss aus gut 25 Metern das 2:0. Der Ball rutschte dem Tormann aufgrund des nassen Geläufes durch die Hände. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.", heißt es von Seiten der DJK.
"Nach der Pause waren zuerst die Gäste, die das Spiel bestimmten. Und aus Zeiten in der Verbandsliga kannten wir schon, dass die Zeit nach der Pause gefährlich ist für unsere DJK. Und das sollte sich bewarheiten. In der 49. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Zweikampf auf den Elfmeterpunkt und die Hasborner ließen sich die Chance nicht nehmen und kamen durch Steffen Lenhardt auf 2:1 ran. Doch die Jungs ließen sich dadurch nicht irritieren und schon 11 Minuten später war es Elias Hofmann, der nach einem Alleingang alleine auf das Tor zulief und zum 3:1 einlochen konnte. Die Gäste und auch unsere DJK wechselten jetzt durch und das brachte etwas Ruhe ins Spiel. Doch durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr nach einem Eckball, konnten die Gäste wieder durch Steffen Lenhardt in der 79. Minute auf 3:2 verkürzen. Doch unsere DJK verteidigten jetzt sicher und retteten das Ergebnis über die Zeit. Endlich war der zweite Sieg in der Rückrunde unter Dach und Fach.", heißt es weiter.
Darüber hinaus gab es für den Saarlandligisten eine Vertragsverlängerung zu vermelden: "Am heutigen 25. Spieltag in der Schröder-Liga, hatte die DJK noch eine Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Wir konnten Niyazi Bayazit auch für die kommende Saison als Torwarttrainer verpflichten. Diese vor dem Spiel bekannt gegebene Verpflichtung, inspirierte wohl auch Torwart Joshua Martin."
In der Tabelle steht die DJK Ballweiler-Wecklingen mi 37 Punkten auf Rang 10 der Tabelle. Die DJK Ballweiler-Wecklingen gastiert am kommenden Samstag, den 8. April 2023 um 16:00 Uhr beim FV Eppelborn.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. April 2023

Aufrufe:
623
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03