Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Ormesheim schlägt Münchwies     [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 5. April 2023

Eine Partie der Bezirksliga Ost, die an vergangenen Wochenende witterungsbedingt ausfallen musste, musste bereits wenige Tage später nachgeholt: Der TuS Ormesheim II empfing die DJK Münchwies:



TuS Ormesheim II
DJK Münchwies


 
4:3
(2:2)


Hinspiel:
5:1


 
Karten:
Rot: -; Gelb-Rot: -
Tore:
0:1 N. Eisel (14.)
1:1 D. Gritzner (17.)
2:1 S. Harig (28.)
2:2 N. Eisel (45.)
3:2 D. Gritzner (77.)
4:2 S. Klein (81.)
4:3 M. Hanz (86.)


Schiedsrichter: Uwe Wolf
TuS Ormesheim II: J. Külkens - S. Harig - T. Kellmeyer - M. Cordaro - D. Hart - B. Ilgenstein - T. Kern - L. Bakowsky - D. Gritzner - S. Klein - P. Varsalona; Spielerwechsel: Marc Weber für Daniel Hart (65.)
DJK Münchwies: C. Lorenz - T. Hoge - G. Ruffino - T. Timpano - J. Weirich - D. Ams - N. Eisel - M. Hanz - B. Hanz - A. Schwarztrauber - C. Wende; Spielerwechsel: Sebastian Schulz für Giuseppe Alex Ruffino (83.) - Dennis-Andreas Außerwinkler für Andre Schwarztrauber (46.)

Am gestrigen Nachmittag trafen in der Bezirksliga Ost die zweite Mannschaft des TuS Ormesheim und die DJK Münchwies aufeinander. Das Spiel war ein Nachholspiel vom 25. Spieltag und versprach bereits im Vorfeld spannend zu werden, da das Hinspiel eine klare Angelegenheit für Ormesheim war (5:1).
Die Partie begann auch direkt mit einem Tor für die Gäste aus Münchwies. Nach einem Eckball war es N. Eisel, der in der 14. Minute zur Führung traf. Doch die Antwort der Ormesheimer ließ nicht lange auf sich warten. In der 17. Minute erzielte D. Gritzner das 1:1. Nur elf Minuten später war es dann S. Harig, der die Gastgeber in Führung brachte. Doch auch Münchwies hatte noch eine Antwort parat und konnte kurz vor der Halbzeitpause durch N. Eisel das 2:2 erzielen.
In der zweiten Halbzeit erhöhte Ormesheim den Druck und konnte in der 77. Minute durch D. Gritzner erneut in Führung gehen. Nur vier Minuten später war es S. Klein, der auf 4:2 erhöhte. Doch auch Münchwies gab sich nicht geschlagen und konnte in der 86. Minute durch M. Hanz noch einmal verkürzen. Letztendlich reichte es jedoch nicht mehr und Ormesheim konnte sich über den 4:3 Sieg freuen.
Schiedsrichter Uwe Wolf hatte in dem intensiven Spiel alle Hände voll zu tun und musste keine Karten verteilen. Bei Ormesheim konnte besonders D. Gritzner überzeugen, der gleich zwei Tore erzielte. Bei Münchwies war es N. Eisel, der ebenfalls doppelt traf. Insgesamt war es ein spannendes Spiel, das von beiden Seiten mit viel Engagement und Einsatz geführt wurde.


Bezirksliga Ost, 25. Spieltag

Sonntag, den 2. April 2023 alle um 15:00 Uhr

SV Altstadt - SF Reinheim 5:2 (3:1)
FC Viktoria St. Ingbert II - SV Kirkel (13:15 Uhr) 0:7 (0:4)
SV Schwarzenbach II - ASV Kleinottweiler (13:15 Uhr) ABGESAGT
SV Furpach II - SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen (13:15 Uhr) 2:5 (0:2)
SV Bliesmengen-Bolchen II - FSG Parr-Altheim 2:4 (0:2)
SC Blieskastel-Lautzkirchen II - SV Borussia Spiesen (13:15 Uhr) 0:2 (0:0)
SV Niederbexbach - SG Bexbach 1:1 (1:0)
SV Bexbach - SV Rohrbach II 2:1 (0:0)
TuS Ormesheim II - DJK Münchwies (13:15 Uhr) ABGESAGT


Dienstag, den 4. April 2023 alle um 19:00 Uhr

TuS Ormesheim II - DJK Münchwies (13:15 Uhr) 4:3 (2:2)





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. April 2023

Aufrufe:
745
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Überrascht? (PID=60)schrieb am 06.04.2023 um 10:20 Uhr
Wie, kann ein Steven Tober in der Aufstellung stehen, noch ne Bude machen... Der spielt in Niederbexbach. Wie, kann der bei Fupa in Aufstellung stehen in Ormesheim. Schon sehr seltsam
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03