Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Ruschmann: "Sauber geführter Verein"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 13. März 2024

Für den Landesligisten des SC Blieskastel-Lautzkirchen gab es am Wochenende einen 2:0-Heimerfolg gegen den SV Kirrberg so dass der SC mit zwei Siegen ins neue Spieljahr starten konnte. Coach Daniel Ruschmann hatte sich am 5. März 2023 in der Schlussphase der Vorsaison einen Kreuzbandriss zugezogen. „Ich muss geduldig bleiben, da mir im Anschluss an diese schwere Verletzung muskuläre Probleme zu schaffen machen. Man ist keine 20 mehr. Ich will aber nach und nach bis zum Saison-Ende wieder etwas mehr spielen“, sagt Ruschmann in der Saarbrücker Zeitung. Er ergänzt jedoch auch: „Die Jungs machen es ohne mich alles andere als schlecht auf dem Platz.“
„Wir hatten in der zweiten Halbzeit viele Torchancen. Wir hätten auch mit 4:0 oder gar 5:0 gewinnen können“, berichtet Ruschmann.
Weiter geht es für Ruschmann und seine Mannschaft an diesem Sonntag, den 17. März 2024 um 15:00 Uhr mit einer Partie beim Tabellenfünften SpVgg Einöd-Ingweiler. Der 34-Jährige hat unabhängig von der Klassenzugehörigkeit seinen Vertrag für verlängert. Denn der SC sei „einfach ein sauber geführter Fußball-Verein“, lobt der Spielertrainer, der mit seiner Mannschaft mit 46 Punkten auf Relegations-Rang zwei der Tabelle steht. Der FV Biesingen führt mit 51 Punkten die Tabelle an, hat aber ein Spiel mehr absolviert als der SCB.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. März 2024

Aufrufe:
1105
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Goalgetter (PID=6928)schrieb am 14.03.2024 um 18:07 Uhr
Ruschi, ihr schafft das noch!
 
 2  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03