Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Mengen präsentiert zwei Neuzugänge    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 28. März 2024

Der SV Bliesmengen-Bolchen absolvierte am Samstag das erste Heimspiel nach dem Trainerwechsel gegen den FC Hertha Wiesbach. Am Ende gab es eine 0:6-Heimniederlage.
Der SV Bliesmengen-Bolchen steht mit 22 Punkten wieder auf dem letzten Tabellenplatz der Saarlandliga. Schon jetzt ist man beim Saarlandligisten aber mitten in der Planung der neuen Saison und gab zwei Neuzugänge bekannt: "Der SV Bliesmengen-Bolchen freut sich darüber, die ersten beiden Sommerneuzugänge für die 1. Mannschaft bekannt geben zu können.
Mit Mirko Vogel kann der SVB einen neuen Torwart präsentieren, der mit reichlich Oberliga-Erfahrung zu uns stößt. Mirko kommt vom FSV Jägersburg an den Burgweg und wird unser Torwartteam nochmals verstärken.
Zudem kommt mit Jannik Bergmann ein Stürmer, der uns mit seiner körperlichen Präsenz weitere Optionen in der Offensive ermöglicht. Er wagt nun den nächsten Schritt und wechselt von seinem Heimatverein den SF Walsheim zu uns.", heißt es vom Verein. "Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Rückrunde bei ihren Vereinen und freuen uns die Jungs ab Sommer im Burgwegstadion begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen beim SVB!", heißt es weiter.
Schon am kommenden Donnerstag, den 28. März 2024 um 19:00 Uhr reiste der SV Bliesmengen-Bolchen zur SG Marpingen-Urexweiler. Gestern gab der Verein bekannt, dass Ex-Trainer Patrick Vitt den Verein ins Saisonfinale führen wird.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 28. März 2024

Aufrufe:
1137
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Berg- (PID=1064)schrieb am 28.03.2024 um 16:05 Uhr
-Mann, Name ist Programm
 
 6  
 4

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 28.03.2024 um 16:49 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 4

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03