Der SV Kirrberg steht mit 61 Punkten auf Rang zwei der Landesliga Ost drei Punkte vor dem Tabellendritten der SVGG Hangard und hat beste Chancen sich Relegationsrang zwei zu sichern, welcher für ein Relegationsspiel gegen den Tabellenzweiten der Landesliga Nord um den Aufstieg in die Verbandsliga Nordost berechtigt.
Auch beim SVK ist man mitten in den Planungen für die neue Saison und präsentierte Neuzugänge: "Transfercoup für unseren SVK. Den Coaches sowie unserem sportlichen Leiter Jan Berger ist e in echter Transfercoup gelungen. Von der Palatia aus Limbach wechselt Defensivspezialist Dennis Fuss zu unserem SVK! Dennis kommt mit der Erfahrung von über 100 Spielen in der Verbands- sowie Saarlandliga und wird unser Team als Führungsspieler in der Defensive verstärken. Mit Dennis bekommt der SVK nicht nur eine absolute fußballerische Verstärkung sondern auch einen tollen Charakter ins Team. Wir heißen dich herzlich Willkommen in der SVK-Familie und wünschen dir viel Erfolg und Spaß.", heißt es aus Kirrberg,
Auch einen weiteren Transfer konnte man verkünden: "Der Countdown ist abgelaufen und es ist Zeit einen absoluten Wunschtransfer unseres Vereins zu verkünden. Ab nächster Saison wird Matteo Koch unser Mittelfeld beflügeln. Matteo Koch ist ein ballsicherer und laufstarker 6er mit riesen Entwicklungspotenzial. In seinen jungen Jahren zeigt er schon sein großes Talent. Matteo kommt von der Palatia aus Limbach zu unserem SVK.
Wir heißen dich herzlich Willkommen und wünschen dir viel Spaß und Erfolg.", heißt es. Am kommenden Sonntag den 4. Mai 2025 steht in der Landesliga Ost das ultimative Spitzenspiel auf dem Programm: Der SV Kirrberg empfängt als Tabellenzweiter den noch ungeschlagenen Spitzenreiter des FC Palatia Limbach II.