Schon unter der Woche stand für zwei Vereine der Krreisliga A Bliestal das letzte Spiel der Saison 2010/2011 auf dem Terminkalender. Der SV Alschbach gastierte beim SV St. Ingbert II:
SV St. Ingbert II - SV Alschbach
0:0
Hinspiel: 1:4
Die Landesliga-Reserve des SV St. Ingbert spielte sich am Wochenende in die Schlagzeilen und das nciht, weil man eine besonders gute Leistung ablieferte, sondern weil man bei der 0:13-Auswärtsschlappe beim FV Biesingen für die Niedeländer-Truppe das Tor zu Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga Homburg öffnete. Der SV Alschbach hatte zuletzt auch wenig zu feiern, verlor man doch auch das letzte Heimspiel der Saison mit 0:3 gegen den TuS Ormesheim.
Nun reiste der SVA also zum SV St. Ingbert II und die Fußballfans sahen in Durchgang eins keine Tore. Auch im zweiten Durchgang hielten beide Keeper ihre Kasten sauber und so trennte man sich mit einem torlosen Remis.
Durch den Punktegewinn bessert der SV Alschbach sein Punktekonto auf 17 Zähler auf und schließt die Saison damit als Vorletzter der Kreisliga A Bliestal ab. Der SV St. Ingbert kommt immerhin auf 32 Zähler und rangiert auf Position 13.
Kreisliga A Bliestal, 34. Spieltag
Dienstag, 17. Mai 2011, um 19:00 Uhr
SV Heckendalheim – SV Breitfurt 0:8 (0:6)
Mittwoch, 25. Mai 2011, um 19:00 Uhr
SV St. Ingbert II – SV Alschbach 0:0
Samstag, 28. Mai 2011, um 15:30 Uhr
FC Niederwürzbach – SG Webenheim-Mimbach
Sonntag, 29. Mai 2011, um 15:00 Uhr
DJK Ballweiler-Wecklingen II – FC Bierbach
SV Wolfersheim – SV Bliesmengen-Bolchen II
TuS Ormesheim – SG Herbitzheim-Bliesdalheim
FC Erfweiler-Ehlingen – FV Biesingen
SV Oberwürzbach – FC Viktoria St. Ingbert II
Spielfrei: SV Niedergailbach
Damit stehen in der Kreisliga A Bliestal also noch drei Partie auf dme Porgramm und schon am Samstag geht es weiter: Dann gastiert die SG Webenheim-Mimbach beim FC Niederwürzbach.