Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: SVG darf nicht die Köpfe hängen lassen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 12. April 2014

Der Start ins neue Spieljahr ging für die SVG Bebelsheim-Wittersheim gründlich daneben, schmolz der Vorsprung doch mit nur einem Sieg aus fünf Partien im neuen Jahr auf fünf Punkte vor dem SC Blieskastel-Lautzkirchen. Nun reist die SVG zum Gastspiel nach Wolfersheim. „Umso wichtiger wäre jetzt ein Sieg in Wolfersheim. Noch haben wir alles selbst in der Hand und dürfen jetzt nicht den Kopf hängen lassen“, hofft Bebelsheims Spielertrainer Torsten Ostermann in der Saarbrücker Zeitung.
Auf der anderen Seite geht auch der SV Wolfersheim mit breiter Brust in die Partie: Mit 3:0 konnte man unter der Woche auf eigenem Platz gegen die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen gewinnen. „Das war endlich wieder einmal nach langer Zeit ein gutes Spiel unserer Mannschaft“, freute sich Wolfersheims Schriftführer Jürgen Weber in der Saarbrücker Zeitung und ist nun gespannt, ob man auch den Spitzenreiter ärgern kann. „Mit 29 Punkten dürften wir uns jetzt aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben und können frei aufspielen“, freut sich SVW-Trainer Markus Braun. „Auf jeden Fall wollen wir Bebelsheim ein Bein stellen“.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. April 2014

Aufrufe:
720
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03