Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Das denkt das Fußball-Bliestal    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 18. September 2014

In den letzten Wochen war einiges los im Fußball-Bliestal und entsprechend befragte SCB-Online die User immer wieder zur wichtigen Themen. Unter anderem ging es auch um die Favoritenrolle in der Bezirksliga Homburg, wo die Sportfreunde aus Walsheim und der SV Genclerbirligi Homburg den besten Saisonstart hatten. "Gehört der SV Genclerbirligi Homburg zu den Titelkandidaten in der Bezirksliga Homburg?" fragte SCB-Online und 90% der User antworteten mit ja. Ebenso wurde gefragt: "Können die Sportfreunde aus Walsheim sich dauerhaft an der Tabellenspitze der Bezirksliga Homburg etablieren?" Auch hier waren 86% der User der Meinung, dass dies der Fall ist.
Auch eine Trainerentlassung sorgte in der Bezirksliga Homburg für Gesprächsstoff. Die SG Medelsheim-Brenschelbach trennte sich von Coach Christian Schmelzer. "Ist die Trainerentlassung bei der SG Medelsheim-Brenschelbach in dieser frühen Phase der Saison die richtige Entscheidung?" fragte SCB-Online und 82% der User waren der Meinung die Trennung sei nicht die richtige Lösung gewesen.
In der Kreisliga A Bliestal gehört die SG Hassel bis dahin zu den Top-Teams und so fragte SCB-Online "Kann die SG Hassel einen Platz unter den ersten fünf Teams der Kreisliga A Bliestal erreichen?" und 66% der User waren skeptisch.
In der Landesliga Ost gehört der FC Palatia Limbach nach zwei Abstiegen in Folge zu den Top-Teams. "Kann der FC Palatia Limbach in dieser Saison um den Verbandsliga-Aufstieg mitspielen?" und 59% der User sagen Ja! Am unteren Tabellenende der Landesliga Ost steht derzeit der FC Vikroria St. Ingbert. "Kann der FC Viktoria St. Ingbert die Wende schaffen und den Klassenverbleib realisieren?" fragte SCB-Online und 84% der User waren skeptisch.
Der SV Altheim sicherte sich kurzfristig die Dienste von Spielertrainer Titan Monostori und SCB-Online fragte "Hat der SV Altheim mit Titan Monostori eine gute Trainerwahl getroffen?" und 68% der User sagten Ja.
Auch in den kommenden Wochen wird der Bliestal-Fußball sicherlich einiges an Gesprächsstoff bieten, SCB-Online hält sie auf dem Laufenden.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 18. September 2014

Aufrufe:
795
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03