Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: "Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 14. März 2015

Grund zu Jubeln gab es vor Wochenfrist für den SV Heckendalheim, der sich auf eigenem Platz mit 6:3 gegen den SC Ludwigsthal durchsetzen konnte und damit einen enorm wichtigen Dreier im Kampf gegen Abstieg einfuhr. Nun war die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen zu Gast auf dem neuen Heckendalheimer Rasenplatz und die SG musste sich nach einem 5:1-Sieg in Biesingen zum Jahresstart in der Vorwoche bei der Reserve der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim mit 2:5 geschlagen geben und wollte nun beim Aufsteiger im Derby bestehen.
Das Hinspiel auf dem Hartplatz in Erfweiler-Ehlingen hatte der SV Heckendalheim seinerzeit mit 2:4 verloren, nun kommt es auf dem neuen Naturrasen in Heckendalheim zur Revanche. „Wir hatten die gesamte Vorrunde mit großem Verletzungspech zu kämpfen. Nun sind wir fast wieder komplett. Lediglich Fabian Schiffer fällt noch aufgrund einer Bänderverletzung im Fuß langfristig aus“, sagt Heckendalheims Vorsitzender Josef Lück in der Saarbrücker Zeitung und ergänzt: „Es kommen mit Sicherheit viele Zuschauer. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Außerdem wird es auch ein Verwandtschaftsduell, denn SG-Trainer Patrick Hahn ist mein Cousin und war bei uns auch schon in gleicher Funktion.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. März 2015

Aufrufe:
883
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
klaus (PID=3946)schrieb am 16.03.2015 um 16:14 Uhr
Das Spiel war kein Derby auf augenhoehe, leider konnte man als ommersheiner anhaenger leider nur zuschauen wie heckendalheim Fussball gespielt hat...unverstaendlich wie diese truppe gegen den Abstieg spielen kann...eingermassen faires Derby ohne Grosse Vorkommnisse...zum glueck bei dem Schiedsrichter...
 
 4  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03