Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Sorg: "Mit Hartplatz anfreunden"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 14. März 2015

Für den FC 08 Homburg II gab es unter der Woche Grund zu Jubeln, als man beim VfB Theley mit 4:1 gewinnen konnte. Die Aufstellung der FCH-Reserve sorgte aber auch auf SCB-Online für Gesprächsstoff, war der Kader doch mit einigen Regionalliga-Akteuren bestückt, allerdings natürlich im Rahmen des Erlaubten.
„Ob ich für diese Partie wie in Theley wieder Spieler aus dem Regionalligakader erhalte, ist offen“, sagt FCH-Coach Andreas Sorg in der Saarbrücker Zeitung.
Personell bedingt käme die Unterstützung von oben für den FCH II sicher sehr gelegen, muss Sorg doch neben dem verletzten Andreas Klassen auch auf Tim Klotsch (Urlaub) verzichten. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz der angeschlagenen Tim Schmidt, Bono Marjanovic und Torhüter Jonas Weisenstein. Tobias Eisel, der gegen den SV St. Ingbert im letzten Heimspiel vom Platz gestellt wurde, ist noch gesperrt. „Wie lange, ist noch nicht bekannt.“
Nun geht es für die FCH-Reserve zum TuS Rentrisch oder besser gesagt auf den Hartplatz des FC Viktoria St. Ingbert, der Ausweichplatz für den noch immer unbespielbaren Rasenplatz des TuS ist. „Wenn wir gegen den TuS erfolgreich sein wollen, müssen wir dagegenhalten und uns mit dem ungewohnten Hartplatz anfreunden." Ziel der FCH-Reserve bleibt der Klassenverbleib um dann den einen oder anderen Spieler der eigenen A-Jugend zunächst in der Verbandsliga-Elf etablieren zu können.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. März 2015

Aufrufe:
784
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03