Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Zwei Neulinge stehen schon fest!    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 11. Mai 2015

Wie in jedem Jahr werden auch in diesem Sommer die Karten in den Spielklassen neu gemischt. Wie in den Vorjahren wird es in der Bezirksliga Homburg auch zur Saison 2015/2016 einige neue Teams geben, zwei davon stehen schon fest:

- Die SpVgg Einöd-Ingweiler II wurde am Sonntag Meister in der Kreisliga A Höcherberg und steigt damit in die Bezirksliga Homburg auf. Die Landesliga-Reserve war schon vor einigen Jahren in der Bezirksliga Homburg vertreten, stieg aber in der Saison 2012/2013 als Tabellenschlusslicht mit sechs Punkten und 33:153 Toren ab.

- Der FC Viktoria St. Ingbert steht seit Sonntag als Absteiger aus der Landesliga Ost fest. Das Tabellenschlusslicht steigt mit derzeit acht Punkten und 27:110 Toren ab.

Damit stehen zwei neue Teams in der Bezirksliga Homburg fest, aber wer kann noch hinzukommen:

- Der Meister der Kreisliga A Bliestal steigt in die Bezirksliga Homburg auf. Die SG Hassel könnte schon am kommenden Wochenende den Titel perfekt machen und die direkte Rückkehr nach dem Abstieg im Vorjahr feiern.

- Der Vizemeister der Kreisliga A Bliestal könnte über die Relegation in die Bezirksliga Homburg aufsteigen. Derzeit belegt der FC Bierbach Rang zwei, der SV Bliesmengen-Bolchen II ist dem BFC aber auf den Fersen.

- Sollte der SV Schwarzenbach II (derzeit Dritter der Kreisliga A Höcherberg vier Punkte hinter dem Tabellenzweiten der SVGG Hangard II) noch Rang zwei erobern können könnte er ebenso wie der Tabellenzweite der Kreisliga A Bliestal über die Relegation in die Bezirksliga Homburg aufsteigen.

- Sollte es zu zusätzlichen Absteigern aus der Landesliga Ost kommen, könnten beispielsweise der SV Reiskirchen und die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim in die Bezirksliga Homburg absteigen, dieses Szenario ist bei den derzeitgen Tabellenkonstellationen allerdings recht unwahrscheinlich.

Zwei Teams die die Bezirksliga Homburg verlassen werden, stehen demgegenüber auch bereits jetzt fest: Der SV Genclerbirligi Homburg steigt in die Landesliga Ost auf, die SG Medelsheim-Brenschelbach spielt in der kommenden Saison in der Kreisliga A Bliestal. Auch hier können aber zusätzliche Absteiger und Relegationsaufsteiger in der Aufzählung hinzu kommen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. Mai 2015

Aufrufe:
1234
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Horst-Kevin (PID=1885)schrieb am 11.05.2015 um 10:17 Uhr
Laut Vorstand vom SV Altstadt würden sie auch in die Bezirksliga Homburg aufsteigen! Den Antrag hätten sie noch kurz vor der Saison gestellt!
 
 0  
 1

Marc (PID=1136)schrieb am 11.05.2015 um 10:25 Uhr
Also wir halten uns an die amtliche Veröffentlichung des Saarländischen Fußballverbandes zum Saisonbeginn (Saarfußball ausgabe 3 / 2014), dort wird der SV Altstadt als Aufsteiger in die Bezirksliga Neunkirchen geführt. Andere Informationen liegen uns nicht vor...
 
 0  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03